kanzlei wasiela - Rechtsanwalt Arbeitsrecht

kanzlei wasiela

Rechtsanwalt aus Ackerstr. 108 - 110, 40233 Düsseldorf
verified
firma.de verified Berater
Image

Über die Agentur

Ihr Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Düsseldorf. Anwaltliche Beratung und Vertertung zu allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts, beispielsweise im Bereich Kündigung, Abmahnung, Abfindung, Arbeitszeugnis, Befristung, Teilzeit, Gehaltszahlung, Überstunden und Urlaubsanspruch. Langjährige Erfahrung im Betriebsverfassungsrecht und Tarifrecht.

Kundenkommentare

Walter Bartels
Herr Wasiela ist ein Fachanwalt für Arbeitsrecht. Herr Wasiela hat mich in den letzten Jahren in mehreren Arbeitsgerichtsverfahren hervorragend und kompetent vertreten. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen weit übertroffen. Er ist absolut zuverlässig und ein ausgesprochener Spezialist auf seinem Fachgebiet. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auf diesem Wege vielen DANK für ihren Einsatz.
Mevlüt Altuntas
Herr Wasiela ist ein kompetenter, ergebnisorientierter und freundlicher Anwalt. Sowohl fachlich als auch menschlich ist Herr Wasiela ein Top Anwalt! Er hat mich gegen meinen damaligen Arbeitgeber vertreten und das ausgezeichnet. Ich kann Herrn Wasiela ohne Einschränkung weiterempfehlen und bedanke mich bei ihm.
Personalraum GmbH
Ein echter Speziallist im Arbeitsrecht. Herr Wasiela vertritt uns immer mit großem Erfolg. Immer freundlich und stets ein kompetenter Gesprächspartner. Es ist gut einen solchen Fachmann an seiner Seite zu wissen. Auch bei Vertragsgestaltungen und außergerichtlichen Fragestellungen der richtige Ansprechpartner. 5* PLUS
Lars Fischer
Kompetenz und Engagement sowie sehr freundlich und unkompliziert.

Schwerpunkte

  • Individuelles Arbeitsrecht
  • Kollektives Arbeitsrecht
  • Dienstvertragsrecht

Kurzprofil

Die kanzlei wasiela mit Sitz Düsseldorf Flingern vertritt bundesweit im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sowohl Arbeitnehmer, Betriebs- und Personalräte als auch Arbeitgeber vor allen Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten und dem Bundesarbeitsgericht. Ebenso werden bei dienstvertraglichen Streitigkeiten sowohl Geschäftsführer und Vorstände als auch Unternehmen beraten und vertreten.