Gewinnen Sie mehr Neukunden, Umsatz und Sichtbarkeit im Internet
Wir vermarkten Ihr Expertenprofil auf führenden Unternehmensportalen und erhöhen Ihre Platzierung bei Google
  • Bekannt aus
  • logo
  • logo
  • logo

Unser Erfolgsrezept für Sie

Wir haben die besten bewährten Marketingtools zu einem einzigen Produkt für Sie zusammengestellt!

Top-Sichtbarkeit durch das firma.de Expertenprofil

Mit dem firma.de-Expertenprofil sind Sie auf firma.de und mehreren führenden Experten- und Unternehmensportalen gleichzeitig präsent.

Höheres Vertrauen durch das firma.de Gütesiegel

75% der Kunden vertrauen laut aktuellen Studien auf Gütesiegel. Präsentieren Sie den Beweis Ihrer Kompetenz auf Ihrer Webseite und steigern Sie Ihre Abschlussrate deutlich.

Mehr Weiterempfehlungen durch firma.de-Bewertungssystem

77% der Kunden lesen Bewertungen im Internet vor jeder Kaufentscheidung. Durch das firma.de-Bewertungssystem werden Ihre Kunden zu Ihren besten Verkäufern.

Höheres Ranking durch Google-Sterne

Wenn Sie bei Google gefunden werden wollen, müssen Sie Ihr Profil prominent gestalten! Profitieren Sie von einer besseren Klickrate durch die Anzeige Ihrer Bewertungssterne direkt in den Suchergebnissen.

Spitzen-Sichtbarkeit im Internet mit nur einem Profil

Mit dem firma.de-Profil präsentieren Sie sich als Dienstleister gleich auf mehreren führenden B2B-, Unternehmens- und Gründungsportalen.  

Nachweislich mehr Umsatz durch Gütesiegel

75% der Internetnutzer orientieren sich an Gütesiegeln*. Mit firma.de bekommen Sie eins für Ihre Webseite.

Kunden vertrauen Auszeichnungen

Durch das firma.de-Gütesiegel wird Ihr aktueller Internetauftritt und Ihr Gesamtangebot deutlich aufgewertet. Dies wird das Vertrauen in Ihre Seite stärken und dazu führen, dass mehr Besucher zu Ihren Kunden werden. 

Empfehlungsmarketing ist das wirkungsvollste Marketing

Mit dem firma.de-Bewertungssystem werden Ihre Kunden zu Ihren besten Verkäufern

Kunden vertrauen Bewertungen

Laut aktuellsten Forschungen lesen vor jeder Kaufentscheidung ca. 77% der Kunden die Bewertungen im Internet. Stellen Sie sich vor, jeder zufriedener Kunde wird Sie an 1000+ Neukunden weiterempfehlen. Unser Bewertungssystem leistet genau das. Durch die Einfachheit und intuitive Bedienung machen die meisten Kunden mit und empfehlen Sie kostenlos weiter. Profitieren Sie ab sofort von diesem unschlagbaren Marketinginstrument.

Mit firma.de haben wir spielend leicht über das Referenz-Marketing System eigene Referenzen unserer Kunden erhalten. Unsere Kunden konnten dies innerhalb weniger Tage und ohne Medienbrüche für uns realisieren. Die so erhaltenen Referenzen dürfen wir nun nicht nur Online, sondern auch in unserer Unternehmenszeitung verwenden. So verbinden wir auch künftig die online und die offline-Welt über firma.de.

Karin van Soest, Geschäftsführerin marvice GmbH

Werden Sie zum Star in den Google-Suchergebnissen

Mit firma.de profitieren Sie von den neusten Online-Marketing-Technologien

Google-Sterne = mehr Sichtbarkeit, höhere Klickrate, mehr Umsatz

Dank der zertifizierten Anbindung an das Google-Bewertungssystem erscheint Ihre Bewertung direkt in den Suchergebnissen. Dies hebt Sie von der Konkurrenz ab und Sie erzielen eine deutlich höhere Klickrate und Positionierung in den Suchergebnissen.

firma.de bekannt aus

Die häufigsten Fragen

Warum bekommt nicht jeder das firma.de-Vertrauenssiegel?

firma.de hat das Ziel, gute Dienstleister für Gründer und Unternehmer zu selektieren. Wir wollen sicherstellen, dass der Gründer und Unternehmer eine optimale Beratung und Dienstleistung mit hoher Qualität zu einem fairem Preis erhält.



Was ist das Besondere am firma.de-Vertrauenssiegel?

Die Referenzen und Ihre Bewertungen werden direkt in Suchergebnissen in Form von Sternen "visualisiert", so dass Ihr Sucheintrag eine höhere Anziehungskraft im Vergleich zu Einträgen Ihrer Konkurrenz bekommt und schließlich öfters geklickt wird. Außerdem werden die Sterne direkt auf dem Siegel auf Ihrer Seite präsentiert.

Wie sieht das Siegel aus, wenn ich noch keine Bewertungen habe?

Wenn für Sie noch keine Bewertungen abgegeben wurden, erscheinen auf dem Siegel keine Sterne. Auch in diesem Zustand vermittelt das Siegel bereits Vertrauen und erhöht die Abschlussquote. Ab einer gewissen Anzahl von abgegebenen Bewertungen wird die Durchschnittsbewertung berechnet und in Form von Sternen präsentiert. Fazit: Das Siegel funktioniert zwar auch ohne Bewertungen, wird aber seine volle Kraft nur mit Bewertungen entfalten.

Expertenprofil anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. Keine versteckten Kosten, keine Vertragsbindung, keine Datenweitergabe.