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Was machen die Top-10 Steuerberater und Rechtsanwälte im Internet anders als der Rest?

Direkt vor Ort in Frankfurt - Seminar zur Suchmaschinenoptimierung

Mit den Internet-Strategien der Besten aufsteigen

Online Marketing: Was bringt Ihnen Marketing im Internet?

Wir haben die besten Webseiten im Internet analysiert und zeigen Ihnen wie Sie für Ihre Kanzlei praxiserprobte Strategien im Internet erfolgreich anwenden können. Oftmals ist die größte Kanzlei vor Ort nicht die erste im Internet, gerade kleine Kanzleien haben die Chance über das Internet irgendwann die größte und erfolgreichste in der Stadt zu werden. Informieren Sie sich! Was kann Internet-Marketing wirklich und wie können Sie damit mehr Umsatz in Ihrem Unternehmen gewinnen. Erkennen Sie die Chancen für neue Umsatzpotenziale.

Chancen in der Region: über 720 potentielle Mandaten im Monat

Allein für die Stadt Wiesbaden gibt es für den Suchbegriff „Steuerberater Wiesbaden“ 720 Suchanfragen. Wenn Sie noch andere Begriffe wie „Steuerberatung Wiesbaden“ hinzurechnen sind es rund 1.000 Suchanfragen. Wenn Sie nur 1 % der Suchanfragen in Kunden umwandeln, generieren Sie 10 Mandate pro Monat, 120 Mandate pro Jahr. Geben Sie potentielle Mandate nicht einfach an Ihre Mitbewerber ab. Platzieren Sie Ihre Kanzlei ganz vorne in den Suchergebnissen von Google. Wir zeigen Ihnen in diesem Seminar wie Sie das Potential für Ihre Kanzlei vervielfachen können.

Mit der richtigen Online-Strategie kommen die Neukunden automatisch!

Aus der Praxis zeigen wir Ihnen die beste Strategie wie Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern, die Zugriffszahlen Ihrer Webseite steigern und Ihre Besucher dazu bringen, Sie zu kontaktieren. Mit einfachen Mitteln und Kontinuität können Sie schnell Ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen. Versprochen!

Zusätzliche Mandate und Termine durch einfach umsetzbare Online-Strategien.

Über das Internet haben Sie heute Zugriff auf alle Kunden und Märkte bundesweit, sogar weltweit. Nutzen Sie dieses Potenzial nicht nur in Ihrer Stadt, werden Sie die Nr. 1 in der Region Hessen.

Ihre Webseite: Der erste Eindruck zählt

Menschen kaufen Emotionen. Bei der Vielzahl an Angeboten im Internet ist es wichtig mit einer Webseite zu punkten die auch emotional überzeugt. Gewinnen Sie schon beim ersten Besuch auf Ihrer Webseite den Besucher mit einer emotionalen Ansprache und bringen Sie potentielle Kunden so ganz aktiv in die richtige Kaufstimmung. Wie zeigen Ihnen auf, was beim ersten Eindruck ankommt, um aus Besuchern Mandate zu machen.

Regionale Suchmaschinenoptimierung ist entscheidend für Ihren Erfolg!

Heutzutage ist es selbstverständlich, im Internet nach Dienstleistungen zu recherchieren. Diese Entwicklung hat auch bei der Suche nach einem Arzt, Rechtsanwalt oder eben Steuerberater nicht halt gemacht. Gesucht und gefunden werden Sie als Steuerberater in der Regel über die lokale Suche bei Google. Am Anfang sollten Sie sich auf Ihre Stadt konzentrieren. Nach einer Google Studie, wünschen sich 80% der Suchenden Suchergebnisse, die auf den Aufenthaltsort zugeschnitten sind mit Stadt, Postleitzahl, Umgebung und Telefonnummer. In Wiesbaden ist der Wettbewerb im Internet unter Steuerberater noch nicht hoch. Nutzen Sie in 2016 die Chance und machen Sie sich fit für die Neukundengewinnung über das Internet. In dem Abendseminar erfahren Sie, wie Sie auf natürliche Weise und ohne Tricks die Platzierung Ihrer Steuerberater-Webseite bei Google erhöhen und mehr Besucher erreichen.

Kaltakquise ist Out:

Warum sollten Sie Kaltakquise betreiben, wenn über 720 Menschen im Internet pro Monat in Wiesbaden ein Steuerberater suchen? Wie ein Fischer mit einem Netz Fisch fängt, müssen Sie nur die Suchanfragen mit einer sehr guten Webseite aufgreifen. Nutzen Sie den Strom der Suchanfragen in Ihrer Stadt und nutzen Sie die digitalen Akquise-Instrumente. Printanzeigen, Flyer und Kaltakquise ist einfach zu kostspielig. Erfolgreiche Steuerberatungskanzleien betreiben schon seit einigen Jahren aktiv Internetmarketing. Ihr Erfolg spricht für sich.

Seminarinhalte:

  • Die wichtigen Erfolgsfaktoren für ein gutes Google-Ranking
  • Erfolgsfaktoren einer funktionierenden Webseite und SEO-Strategie
  • Google AdWords vs. natürliche Top Platzierung bei Google
  • 5 Tipps aus der Praxis für eine Webseite, die verkauft.
  • Die wichtigsten Tools für mehr Transparenz
  • Wie Sie den Erfolg mit den richtigen Tools messen können
  • Online Marketing muss nicht teuer sein: Was können Sie selber machen und für was brauchen Sie SEO-Experten
  • 5 Tipps aus der Praxis für eine Webseite, die verkauft.

Lernziel:

Sie erfahren,

  • wie Sie Kunden aus eigenem Antrieb zum Kaufen veranlassen, statt mühsamer Kaltakquise.
  • wie Sie Ihre Verkaufschancen messerbar und dauerhaft erhöhen.
  • praxiserprobte Methoden, die nach der ersten Anwendungen zu mehr Erfolg führen.
  • was Sie selbst machen können und welche Tätigkeiten Sie am besten an Experten auslagern.
  • wie Sie mit wenig Budget die Sichtbarkeit Ihrer Steuerberater-Webseite erhöhen.
  • wie Webseiten, die verkaufen, aufgebaut sind.

Ihr Nutzen

  • Google verstehen
  • Praxiserprobte Strategien nutzen
  • Kunden automatisch gewinnen

Zielgruppe:

Steuerberater, Rechtsanwälte Inhaber einer Kanzlei oder deren Mitarbeiter (Eintritt nur für Steuerberater oder Rechtsanwälte)

DatumOrtUhrzeitKosten

Di, 26. Juli 2016

Frankfurt

15:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr

Steuerberater-Seminar-Frankfurt

Teilnahme kostenfrei