Zur Beratersuche
 Hofmann - Marketing Werbung Design
BERATER KONTAKTIEREN
RÜCKRUF ANFORDERN
BEWERTUNG ABGEBEN
HOMEPAGE
firma.de Garantie:
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Persönlich ausgewählte Agentur
  • Fair Business
  • Bedarfsgerechte Angebote
  • Kostentransparente Abrechnung

Hofmann - Marketing Werbung Design

Agentur aus Konstanz, Universitätsstadt

Hofmann - Marketing Werbung Design

zertifiziert

Kurzprofil

Full Service Agentur für Marketing, Werbung und Messebau seit 1954

 

Schwerpunkte

  • Markenberatung
  • Design
  • Full-Service
  • Imagebildung
  • Kommunikationsberatung
  • Marketing
  • Messe Agentur
  • Corporate Design
  • Web Development
  • Werbung

Schwerpunkte / Spezialisierungen

Steckbrief


Name der Agentur
Hofmann GmbH
Geschäftsführer
Thomas Kuschel
Anzahl Mitarbeiter
15
Gründungsjahr
1954

Schwerpunkte

  • Full Service Werbe- und Marketingagentur
  • Klassische Werbung
  • Digitale Werbung
  • Messeorganisation und Messebau
Agentur-Profiltext

Agentur-Profiltext

Ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen brauchen Kraft, um sich in ihren Märkten durchzusetzen. Als Full Service Agentur stellen wir seit 1954 Ihre Markenkommunikation in den Mittelpunkt. Wir arbeiten strategisch, um Markenbotschaften zu gestalten, die glaubwürdig, relevant und zugleich sympathisch und faszinierend sind. Mit Wissen, Erfahrung und der Leidenschaft für die stärkere Idee bringen wir Ihre Marke weiter. Nehmen Sie uns beim Wort.

Über den Inhaber

Über den Inhaber

Diplom Betriebswirt (FH), MBA Thomas Kuschel

Seit 2003 leitet Thomas Kuschel die Geschicke der Traditionsagentur Hofmann als Geschäftsführender Gesellschafter.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Fachrichtungen Marketing und Außenwirtschaft an der FH Koblenz und absolvierte seinen MBA ebenfalls mit der Fachrichtung Marketing und Werbung an der privaten Pfeiffer University in Charlotte, North Carolina.

Nach Stationen als Marketingleiter in verschiedenen Branchen übernahm er 2002 zunächst das Key Account Manangement der Agentur Hofmann, die er im Jahr 2003 vom damaligen Inhaber und Gründer der Agentur, Herbert Hofmann, kaufte.