Advice Management

Thomas Häntsch

Gründerberater aus Bussardweg 1, 63708 Aschaffenburg
verified
firma.de verified Berater
Image

Kurzprofil

Ich bin Unternehmer & Berater. Diese Kombination ist es, welche es sowohl für Gründer / Gründerinnen, als auch bestehenden Unternehmern / Unternehmerinnen und Unternehmen interessant macht.

Es erfolgt eine Beratung aus der Praxis für die Praxis.

Lehrbücher beinhalten oft wertvolles, was aber keinem nützt, mangelt es an der aktiven Umsetzung und dem Wissen, dass die realen Gegebenheiten mal mehr, mal weniger stark vom theoretischen Teil abweichen können. Dann ist schlicht Praxiserfahrung gefragt.

Kundenkommentare

Gregor Piekorz
Global-InTech
Ich will mich bei Thomas Häntsch recht herzlich Bedanken. Als ich Tom kennenlernen durfte, wusste ich sofort er weiß was er macht und das er mit seiner Erfahrung mir sehr weit Helfen kann. Er hat mir unheimlich geholfen in so vielen Bereichen wie Businessplan , KFW ,Banken und und und… Ich habe sehr viel von ihm gelernt und werde ganz sicher weiter mit ihm Arbeiten. Ich kann es nur jedem Empfehlen diesen Kerl kennenzulernen :) Er wird euch Überzeugen!
Ursula Jakob
Der beste Berater den ich mir nur wünschen konnte.Excellent während der gesamten Beratungs und Betreuungsphase!Super kompeten und hilfsbereit. Lösungsorientiert.Tom ist ein Schnelldenker mit viel Esprit,Humor und er ist mit seinem ganzen Sein dabei. Vielen Dank,auch nach der Gründungsphase hilft mir Tom. Ich kann ihn nur empfehlen! Ganz lieben Dank für die Gefuld mit mir. Alles Gute und viele Gründer, die das Glück haben dürfen dich an ihrer Seite zu haben
Marion Erxleben
UMGARNT
Ich kann über Tom nur sagen, dass er einen tollen Job macht! Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und auch mit unserer Zusammenarbeit! Den Start in die Selbstständigkeit hat er mir mit seinem umfassenden Wissen und seiner ständigen Bereitschaft zu helfen sehr leicht gemacht. Ich kann nur sagen: Danke Tom!

Besondere Kenntnisse

Mein Team und ich zeichnen uns durch den Ansatz der Umsetzbarkeit aus. Soll heißen, wir gestalten nicht nur deinen Businessplan, sondern vertreten ihn auch. Wenn du es wünschst und da wo es möglich ist, an vorderster Front. An der, die es für dich interessant und überlebenswichtig macht....an der Kundenfront. Ob als Dienstleister oder mit dir gemeinsam. Ideen und Lösungen, welche wir entwickelt haben, setzen wir gemeinsam um, unterstützen dich dabei und können oftmals "auf kleinen Dienstweg" Großes bewirken.

Viele Jahre Vertriebs-, Verkaufs- / Absatzförderung- und Promotionerfahrung sprechen für sich. Unsere Schwerpunkte waren dabei junge Zielgruppen, welche es zu gewinnen und oder zu binden galt. Die Branchen beispielsweise vom Freizeitsektor, über die Immobilienwirtschaft, der Getränke- bis zur Kfz-Industrie. Kundengewinnung und Kundenbindung - eines der wichtigsten Themen - damals wie heute.

Schwerpunkte

  • Gründung und Finanzierung
  • Marketing und Vertrieb
  • Promotion und Absatzförderung
  • Strategieplanung / Kooperationsaufbau