Zur Beratersuche
MLE Business & Personal
BERATER KONTAKTIEREN
RÜCKRUF ANFORDERN
BEWERTUNG ABGEBEN
HOMEPAGE
firma.de Garantie:
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Persönlich ausgewählte Gründerberater
  • Fair Business
  • Bedarfsgerechte Angebote
  • Kostentransparente Abrechnung

MLE Business & Personal

Gründerberater aus Baden-Baden

MLE Business & Personal

zertifiziert

Kurzprofil

Wer wir sind?

Lesen Sie die Feedbacks unserer Kunden auf der Homepage. Diese sagen mehr als jede ausgefeilte Marketingstrategie. Wir sind motivierend, persönlich, flexibel, familiär, unterstützend, herausfordernd, menschlich, pragmatisch, kreativ, verständnisvoll. Uns liegt der respektvolle Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sowie die Achtung und Akzeptanz der Individualität jedes Einzelnen sehr am Herzen. Wir arbeiten als Menschen für Menschen und bei uns steht nur eines im Mittelpunkt: Sie!

Unser Portfolio:

- Existenzgründerberatung

- HR-Beratung für Existenzgründer, Startups sowie kleine und mittelständische Unternehmen

- Personalentwicklung und Talent Management

- Businesscoaching für Unternehmen sowie für Fach- und Führungskräfte

- Personalvermittlung

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Herzliche Grüße
Ihr Team von MLE Business & Personal
www.mle-personal.de

 

Schwerpunkte

  • Existenzgründerberater
  • Persönlichkeitscoaching
  • Nachfolgecoaching
  • Vertrieb
  • Positionierungsberatung
  • Unternehmensberatung
  • Nachfolgecoaching

Schwerpunkte / Spezialisierungen

Steckbrief


Ort
Baden-Baden
Arbeitet in
Baden-Baden
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprache
Englisch
Geburtsjahr
1968

Schwerpunkte

  • Existenzgründerberater
  • Persönlichkeitscoaching
  • Nachfolgecoaching
  • Vertrieb
  • Positionierungsberatung
  • Unternehmensberatung
  • Nachfolgecoaching
Kurzprofil

Kurzprofil

Mein Name ist Michael Lewitzki, verheiratet, 1 Kind, und ich absolvierte eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker. Nach dem Studium der Elekrotechnik arbeitete ich einige Jahre im technischen Bereich, bevor meine Vertriebslaufbahn vor über 20 Jahren als Account Manager in einem Essener IT-Unternehmen begann. In den vergangenen Jahren arbeitete ich als Vertriebsleiter, Key-Account-Manager und Projektleiter für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne. Seit August 2010 bin ich geschäftsführender Inhaber von MLE Business & Personal. Ich begleite Menschen in beruflichen Veränderungssituationen durch Beratungsgespräche, Coaching oder Training. Die Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln, bietet meinen Kunden die Chance auf menschliches Wachstum und bildet somit die Grundlage für den nächsten Karriereschritt, sei es nun im Angestelltenverhältnis oder als selbstständiger Unternehmer. Der zentrale Bestandteil meiner Arbeit ist, meine Kunden mit hoher Motivation und Leidenschaft auf diesem Weg zu begleiten und ihnen mit Rat und Tat erfolgreich zur Seite zu stehen.