Zur Beratersuche
Peter Hertweck
BERATER KONTAKTIEREN
RÜCKRUF ANFORDERN
BEWERTUNG ABGEBEN
HOMEPAGE
firma.de Garantie:
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Persönlich ausgewählte Gründerberater
  • Fair Business
  • Bedarfsgerechte Angebote
  • Kostentransparente Abrechnung

Peter Hertweck

Gründerberater aus Baden-Baden

Peter Hertweck

zertifiziert

Kurzprofil

Der beste Vertrieb ist der, wenn Produkte/Dienstleistungen nicht verkauft werden müssen, sondern aus den Händen gerissen wird. Diese Frage stellt sich auch für das Geschäftsmodell selbst!

Herausforderungen: 

Die heutigen Herausforderungen können wir nicht in dem Kontext lösen, indem sie entstanden sind. Stattdessen gilt es die Bedürfnisse der Zielgruppen und des Marktes in außergewöhnlicher Art und Weise zu verbinden.

Schlüssel zum Erfolg

Scheinbar nicht zusammen-gehörende Sachen so kombinieren, dass diese dadurch einander extrem gut ergänzen und stärken. Das bedeutet bewährte Vorgehensweisen mit neuen Wegen so zu kombinieren, dass sie zu einzigartigen Lösungen führen, gerade in schwierigen Märkten.

Ganzheitliche Konzepte

BWS entwickelt Konzepte mit Anziehungskraft. Für diese außergewöhnlich und besonders wirkungsvollen Lösungen ist ein hohes Maß an Breit- und Tiefdenken sowie Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz nötig. 

Schwerpunkte

  • Innovationsberatung
  • Unternehmensverkauf
  • Nachfolgecoaching
  • Unternehmensberatung

Kundenbewertung

(4)

Schwerpunkte / Spezialisierungen

Kundenkommentare

(4)
Peter Hertweck Peter Hertweck
Durchschnitt: 4.9 / 5
(4 Bewertungen)
Raimund Schreckenberger
Bührer + Wehling Projekt GmbH
Fachliche Expertise
Anwendbarkeit
Unternehmerisches Denken
Soziale Kompetenz

am 14.09.2017

Beratung verändert Denkweisen! Es war eine gute Entscheidung Peter Hertweck als Berater zu engagieren. Schritt für Schritt hat Herr Hertweck uns angeleitet unseren Blickwinkel auf unser Geschäftsmodell verändern. Ein neuer Blickwinkel eröffnet neue Perspektiven! Dabei war entscheidend, dass die Beratung nicht nur auf wenige Punkte fokussiert war sondern breit und umfassend erfolgt ist. Viele Ergebnisse konnten wir leicht und ohne Aufwand in unsere tägliche Arbeit integrieren und erste Erfolge ließen nicht lange auf sich warten!

Michael Lewitzki
MLE Business & Personal
Fachliche Expertise
Anwendbarkeit
Unternehmerisches Denken
Soziale Kompetenz

am 06.07.2017

Herr Hertweck ist ein innovativer und agiler Berater mit hoher Sozialkompetenz, der hervorragend vernetzt ist. Seine visionäre und gleichzeitig bodenständige Arbeitsweise schafft Perspektiven für Existenzgründer und Unternehmen und öffnet somit einen hervorragenden Eintritt in neue Geschäftsfelder.

Michael Lewitzki
MLE Business & Personal
Fachliche Expertise
Anwendbarkeit
Unternehmerisches Denken
Soziale Kompetenz

am 03.07.2017

Herr Hertweck ist ein innovativer und agiler Berater mit hoher Sozialkompetenz, der hervorragend vernetzt ist. Seine visionäre und gleichzeitig bodenständige Arbeitsweise schafft Perspektiven für Existenzgründer und öffnet somit einen hervorragenden Eintritt in neue Geschäftsfelder.

Stefan Zink
Zink GmbH
Fachliche Expertise
Anwendbarkeit
Unternehmerisches Denken
Soziale Kompetenz

am 30.06.2017

Wir haben in der Phase unserer frühen Existenzgrundung gemerkt dass uns der klare Weg zur Firmenstrukturierung fehlt. Daraufhin haben wir einen Berater gesucht welcher uns hilft eine langfristige Strategie zur Unternehmensausrichtung zu finden. Wichtig war uns bei der Auswahl dass der Berater auch Menschliche Werte für Wichtig hält. So sind wir auf Herrn Hertweck gekommen. Und rückwirkend betrachtet war diese Entscheidung genau richtig. Die damals entwickelten Ziele und Vorgehensweisen haben sich bis heute in unserem Unternehmen etabliert. Inzwischen sind wir eine GmbH mit 14 Mitarbeitern und am Markt etabliert. Wir danken Herrn Hertweck auf diesem Weg nochmals für die Unterstützung und empfehlen ihn gerne weiter. Zink GmbH Stefan Zink Geschäftsführer

Steckbrief


Ort
Baden-Baden
Arbeitet in
Baden-Baden

Schwerpunkte

  • Innovationsberatung
  • Unternehmensverkauf
  • Nachfolgecoaching
  • Unternehmensberatung
Kurzprofil

Kurzprofil

Voraussetzungen um bei BWS Consultants mitarbeiten zu können:

  • Sozialkompetenz + Einfühlungsvermögen
  • Fachlich fundiertes und aktuelles Know-how auf Top-Niveau
  • Mindestens 20 Jahre Berufserfahrung in herausragenden Positionen.

Gemeinsam

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir kreative Konzepte, die ökonomische und menschliche Interessen integrieren.  Besonders wichtig ist uns die aktive Begleitung als Berater in der Umsetzungsphase. So schaffen wir einen echten Mehrwert für unsere Kunden.