Strategische Finanzplanung in Koblenz am Rhein von geprüften Gründerberatern

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Ein Gründerberater entspricht Ihrer Suche  

Jetzt Angebote erhalten

Beratungsangebote zum Thema
Strategische Finanzplanung in Koblenz am Rhein

Kostenlos und unverbindlich!

  • 1Auftrag beschreiben
  • 2Angebote erhalten
  • 3Angebote vergleichen

Suchergebnisse:

Neueste Bewertungen für Gründerberater mit dem Schwerpunkt Strategische Finanzplanung

Für Günter Funk, 04.07.2018 11:27 Uhr

Herr Funk hat mich bei meiner Existenzgründung intensiv unterstützt. Durch ihn konnte ich meine Existenzgründung detailliert vorbereiten. Wir haben Schritt für Schritt alle Fragen wie Standortentscheidung, Rechtsformwahl, Werbekonzeption, Finanzierung, Fördermittel, soziale Absicherung, usw. geklärt. Ergebnis der Beratung war ein Businessplan, der nicht nur mich, sondern auch die finanzierende Bank überzeugt hat. Herr Funk war und ist mit Rat und Tag an meiner Seite. Vielen Dank…

Für Günter Funk, 19.05.2018 15:19 Uhr

Herr Funk hat mich bei der Gründung meines freiberuflichen Unternehmens umfassend beraten. Den von mir entworfenen Businessplan hat er optimiert und gerade die Finanzpläne (Investitions-/Finanzierungsplan, Umsatz-/Kostenplan, Plan der Privatkosten, Liquiditätsplanung) sehr plausibel und realistisch dargestellt. Auch die Bewertung der Geschäftsidee war ein wichtiger Punkt, um die Chancen und Risiken meiner Existenzgründung vernünftig abwägen zu können. Der optimierte Businessplan hat die finanzierende Hausbank sofort überzeugt. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden… Vielen Dank!!!

Für Günter Funk, 08.05.2018 13:36 Uhr

Bei der Gründung meines Onlinehandels hat mich Herr Funk intensiv unterstützt. Gemeinsam haben wir alle Schritte der Existenzgründung von A bis Z geplant. Anschließend konnte ich die Richtigen Entscheidungen bezüglich Sortimentsgestaltung, Rechtsformwahl, Finanzierung, Fördermittel, soziale Absicherung, betriebliche Versicherungen, usw. treffen. Ergebnis der Beratung war ein individueller und detaillierter Businessplan. Der Businessplan hat mich in die Lage versetzt, die Chancen und Risiken meiner Existenzgründung sehr gut einschätzen zu können. Herr Funk wird mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke!