E-Commerce für Online-Shops bei der BLOO:CON 2019

17. Dezember 2018 2 Minuten zu lesen
Teilen

Am 6. und 7. Februar 2019 findet bereits zum siebten Mal die BLOO:CON im Mövenpick Hotel in Münster statt! Die BLOO:CON ist für knackige Vorträge und spannende Seminare zum Thema Online-Marketing bekannt, doch das ändert sich 2019 ein wenig: Der Fokus der BLOO:CON wird ganz speziell auf Betreiber von Online-Shops gelegt, die einen Einstieg in die Welt von SEO, SEM und Data Driven Marketing suchen. Das Besondere: Start-ups können ein spezielles, vergünstigtes Ticket buchen!

BLOO:CON 2019

“Wie können wir mit unserem Shop mehr Gewinn machen?” – wenn ihr euch das bereits gefragt habt und dabei an Suchmaschinen, Amazon und Co. denkt, seid ihr bei der BLOO:CON in Münster richtig! Hier findet ihr an zwei Tagen, einem Seminartag und einem Konferenztag den perfekten Einstieg ins Online-Marketing:

An Tag 1, dem Seminartag, könnt ihr an zwei ganz besonderen Workshops teilnehmen:

SEO-Shop-Bootcamp: Das Praxis-Seminar für mehr organische Reichweite
Dieses Seminar richtet sich an alle Shop-Betreiber, die die organische Reichweite ihrer Shops signifikant verbessern wollen und wartet mit konkreten SEO-Handlungsempfehlungen und einer Analyse der Teilnehmerwebsites auf. Alle Teilnehmer nehmen aus diesem Seminar das Handwerkszeug, Ideen und Lösungsansätze zur Optimierung des eigenen Shops mit.

Facebook Ads Einsteigerseminar: Schwerpunkt E-Commerce
In diesem Seminar lernt ihr die Kniffe und Grundlagen von Facebook Ads: Wie ihr das Werbeanzeigenmanagement von Facebook für eure E-Commerce-Strategie nutzt, den Facebook Pixel gezielt einsetzt und einfach mehr Conversions generiert.

Es sind jeweils nur zehn bzw. sechs Plätze pro Seminar verfügbar, schnell sein ist daher ein absolutes Muss!

Jetzt Tickets für den Seminartag buchen!

An Tag 2 finden zahlreiche Vorträge und Keynotes zu spannenden Themen in zwei parallelen, prall gefüllten Tracks statt. Unter anderem sind folgende Highlights im Programm dabei:

  • Die digitale Apokalypse und Tom Hanks
  • Das sollten Shop-Betreiber für 2019 wissen
  • Wie SEO + Content wirklich zusammengehören
  • Umsatz ist schön, aber Gewinn ist schöner!
  • Analytics Like a Boss: Top Wachstumspotenziale aus der Webananalyse holen
  • Die besten Google Shopping Hacks
  • SEO Site Clinic: Ihr Online-Shop unter der Lupe
  • Local SEO: Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung für lokale Unternehmen

Neugierig? Dann füllt schnell ein kleines Formular zu eurem Start-Up aus und erhaltet das Ticket zum Konferenztag der BLOO:CON 2019 für nur 124,50 statt 249 Euro! (Nettopreis)

Jetzt Start-up-Tickets für den Konferenztag sichern!

Der Seminartag wird übrigens durch ein Networking-Event ausgeleitet, das Unternehmern die Möglichkeit gibt, außerhalb der Seminare und Vorträge ihre Learnings auszutauschen und beim Get-Together ein wenig zu Netzwerken.

Das gesamte Programm könnt ihr auf der Webseite der BLOO:CON einsehen.

Bild: BLOO:CON

Jetzt weiterstöbern im Ratgeber!