Ticket-Rabatt über firma.de für die SMX 2019 in München sichern!

17. Dezember 2018 2 Minuten zu lesen
Teilen

Am 2. und 3. April findet im ICM München nicht nur die AllFacebook und All Influencer Marketing Conference statt, sondern noch ein Marketing-Event der Extraklasse: die Search Marketing Expo (SMX)! Und mit unserem Rabattcode könnt ihr ganze 15 % on top auf den Ticketpreis sparen. Bei der SMX geben sich Speaker von Konzerngiganten die Klinke in die Hand, um euch die Search Engine Optimization und Search Engine Advertising Faktoren für 2019 näher zu bringen. Vom SEO/SEA-Anfänger bis hin zum Profi – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Search Marketing Expo (SMX) 2019

Die SMX München gibt Gründern und Unternehmen einen brandaktuellen Einblick in die neuesten Trends und Innovationen im Bereich SEO und SEA und sogar die Vorträge für Einsteiger sind so gestaltet, dass selbst der SEO/SEM-Profi neue Erkenntnisse mitnimmt. Die Talks werden gehalten von den mehr als 80 wichtigsten Playern der Branche, etwa John Müller von Google, Purna Virij von Microsoft oder Patrick Stox von IBM. Das breite Themenprogramm beinhaltet folgende Formate:

  • Konferenzprogramm mit bis zu sieben parallel laufenden Themen-Tracks: SEO, SEA, Content, Analytics & Data, AI@Work
  • SMX Workshops mit internationalen Experten: SEO Intensiv, AdWords Advanced, UX und Conversion Optimization Masterclass
  • SMX Deep Dive Sessions: Spezifische, aber hoch relevante Themen, die in kleinen Gruppen präsentiert und diskutiert werden
  • Inhouse SEO Meeting: Austausch in neutraler Runde
  • SMX After Dark: Networking
  • SEMY Awards 2019: Der Deutsche Suchmarketingpreis
  • ISS – International Search Summit: Taktiken, Strategien und Case Studies, um international erfolgreich zu sein

 

Sichert euch noch jetzt bis zum 01.02.2019 Early-Bird-Tickets und spart nochmal 15 % on top mit dem firma.de-Rabattcode FIRMASMX!

Jetzt Tickets bestellen!

Unter anderem erwarten euch folgende Highlights:

  • Keyword-Strategien 2019
  • Nichts geht über Daten: Dekonstruktion, Kreation und Einsatz von gutem Content
  • Predictive SEO
  • Die 5 Arten der Navigation, die jeder SEO kennen muss
  • Sherlock Holmes der Daten oder die Kunst der Interpretation
  • Von Mobile-First zu AI-First – SEO heute!
  • Übernehmen die Maschinen meinen Job oder werde ich zum Meister der Maschine?
  • Alternative Ranking-Faktoren: Reverse-Engineering von Suchmaschinen wie YouTube & Co.

Allen voran steht der Eröffnungs-Talk von Rand Fishkin, Gründer von SparkToro, zum Thema “Die vier Reiter der Web-Marketing-Apokalypse”.

Weitere erste Programmpunkte könnt ihr euch bereits jetzt auf der Seite des SMX anschauen.

Bild: Search Marketing Expo

Jetzt weiterstöbern im Ratgeber!