Rechtsanwälte in Rheinland-Pfalz

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Ein Rechtsanwalt in Rheinland-Pfalz entspricht Ihrer Suche

Neueste Bewertungen für Rechtsanwälte aus Rheinland-Pfalz und Umgebung

Für Dr. Jan Peter Müßig, 14.12.2015 16:44 Uhr

Herr Dr. Müßig beriet mich im Rahmen meiner Markenanmeldung sowie vor der Durchführung von Marketingmaßnahmen über mögliche rechtliche Fallstricke. Die Markenanmeldung umfasste alle Schritte von der Beratung über den einzuschlagenden Weg über die Prüfung etwaiger entgegenstehender Fakten bis hin zur Umsetzung der Eintragung selbst. Die Gespräche waren stets von angenehmer, sachlicher Kompetenz geprägt. Neben Erfahrungen aus anderen Projekten dieser Art lernte ich auch adjazente Fälle der aktuellen Rechtssprechung kennen. Alle Entscheidungsvorlagen waren bestens dokumentiert. Zu jedem Zeitpunkt des Projekts fühlte ich mich sehr gut beraten und bestens aufgehoben - um auch mal die emotionale Seite zu beleuchten. Bei den Marketingmaßnahmen profitierte ich von der großen Erfahrung und vom Wissen über die aktuelle Rechtssprechung von Herrn Dr. Müßig. Wir konnten in allen drei Fällen die kritischen Punkte in meiner Planung identifizieren - und Konstrukte zur vorbeugenden Risikominimierung schaffen. In allen drei Fällen fühlte ich mich von Herrn Dr. Müßig sehr gut beraten. Unsere Geschäftsbeziehung besteht seit dem Jahr 2005 und ich nehme die vorbeugende Beratung regelmäßig und nicht nur in den obigen vier Fällen in Anspruch.