Kundenstimmen - firma.de

Unsere Kunden teilen ihre Erfahrungen

Wir haben gefragt: Was denkt ihr über firma.de?
So haben unsere Kunden geantwortet.

  • Federico Alberino
    Federico Alberino
    „Der einfachste Weg, ein Unternehmen in Deutschland zu eröffnen! firma.de hat mir geholfen, in kürzester Zeit eine GmbH zu gründen.”
  • Nadine Scheiner
    Nadine Scheiner
    „Mit firma.de habe ich meine Holding sowie die darunterliegende Tochterfirma gegründet. Dank der tollen Beratung durch das Team wurde mir die Gründung um vieles leichter gemacht.”
  • Robin Prinsen
    Robin Prinsen
    „firma.de arbeitet sehr unkompliziert. Falls ich beim Jahresabschluss eine Frist oder bestimmte Unterlagen vergesse, erinnert mich das Team von firma.de rechtzeitig und freundlich.”
  • Richy Kalingarayar
    Richy Kalingarayar
    „Meine GmbH wurde in nur 30 Tagen mit Hilfe von firma.de gegründet. Alles lief reibungslos und die gesamte Erfahrung war sehr angenehm. Das war tatsächlich überraschend für einen englischsprachigen Gründer wie mich.”
  • Elke M. Knorr
    Elke M. Knorr
    „Ich habe firma.de mit der Gründung meiner GmbH beauftragt. Alles lief reibungslos und einfach. Es wurde ein Notartermin in nächster Nähe vereinbart, im Anschluss daran lag schon der ausgefüllte Kontoeröffnungsantrag bei der Bank meiner Wahl. Ich musste einfach nur hingehen und unterschreiben. Toll.”
  • Krankenhaus.de Team
    Krankenhaus.de Team
    „firma.de hat uns in der early stage mit ihrem Office-Space extrem geholfen, ein festes Standbein in Berlin aufzubauen. Eine inspirierende Mischung aus jungen Gründerteams, rechtlicher Expertise, vielen Hands-On-Tipps und möglichen Service-Leistungen haben uns täglich motiviert und uns im Alltag vieles erleichtert.”
  • Hari Iyer
    Hari Iyer
    „Die Mitarbeiter von firma.de waren sehr professionell, reagierten schnell und wussten über alle Schritte im Detail Bescheid. Sie haben mir nicht nur mit den Standardverfahren und -dokumenten geholfen, sondern auch mit Expertentipps, die man als Neugründer in Deutschland nicht kennen kann. Aus all diesen Gründen würde ich firma.de und ihr Team auf jeden Fall für zukünftige Gründer empfehlen.”
  • Peter Krausgrill
    Peter Krausgrill
    „Wir hatten direkt ein gutes Gefühl! Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben das perfekte Gesamtbild wunderbar abgerundet. Wir können und werden firma.de ab heute jedem Unternehmer und Gründer mit bestem Gewissen empfehlen.”
  • Moses Wadulo
    Moses Wadulo
    „firma.de war schnell, zuvorkommend und sehr hilfreich. Sie haben mir geholfen, mein Unternehmen in kürzester Zeit anzumelden. Ich war besorgt wegen der langen Wartezeiten, die ich in Kauf nehmen muss, um ein erfolgreiches Unternehmen auf die Beine zu stellen, aber sie haben die Sache in kürzester Zeit erledigt!”
  • Robert Frackowiak & Tom Apel
    Robert Frackowiak & Tom Apel
    „Ein starkes Netzwerk in der Phase der Gründung zu haben, kann ein großer Vorteil sein. Vor allem rechtliche und buchhalterische Themen können unverhältnismäßig viele Ressourcen einnehmen, mit der Gefahr, dass man doch etwas Wichtiges übersieht. Aus diesem Grund ist firma.de einstarker Partner.”
  • Nele Konrad
    „firma.de ist eine wundervolle Hilfe für Personen, die sich selbst sehr wenig mit dem Thema Gründung auskennen. Die Mitarbeiter wirken sehr engagiert und treten jederzeit zuvorkommend und freundlich auf.”
  • Oliver Farr
    Oliver Farr
    „firma.de war für uns die erste Wahl. Vom ersten Moment an hatte ich mit dem Team ein sehr positives Gefühl. Das hat mich bestätigt, dass auf der Website nicht nur Werbezeilen zu finden sind, sondern dass den Worten auch Taten folgen. Ich kann die Gründung über firma.de nur empfehlen. Ohne Einschränkung!”
  • Johann Löwen
    Johann Löwen
    „Ich wollte schnell gründen und am liebsten schon sofort Neukunden gewinnen und mich um mein Tagesgeschäft kümmern. Mit firma.de hatte ich ein sehr engagiertes Team an meiner Seite, das mir Aufgaben abgenommen hat, die mir absolut keinen Spaß machen und wertvolle Zeit kosten. firma.de würde ich jedem empfehlen, der neu gründet.”
  • Sebastian Jacobsen
    Sebastian Jacobsen
    „Wir haben mit firma.de innerhalb kürzester Zeit gegründet, was uns unheimlich geholfen hat, uns auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. firma.de nimmt uns die Last ab bei all der Bürokratie. Dazu braucht man vor allem Erfahrung. Deshalb ist firma.de für uns die One-Stop-Lösung für die perfekte formale Gründung.”
  • Peter Johnson
    Peter Johnson
    „Ich bin auf ewig dankbar für die rechtliche Beratung, die ich von firma.de und ihren professionellen Partnern bei der Gründung erhalten habe. Die deutsche Rechtsordnung kann für einen Ausländer sehr komplex sein, daher war firma.de für unseren Erfolg unerlässlich.”
  • Luis Geißelhardt
    Luis Geißelhardt
    „Bürokratie ist kein Value Driver. Jede Stunde, die wir nicht damit verbringen, können wir auf wertstiftende Dinge verwenden. firma.de hat uns viele dieser bürokratischen Tätigkeiten abgenommen und damit Zeit gespart. Da wir eine sehr knappe Timeline für die Gründung hatten, war die Geschwindigkeit, die wir durch firma.de gewonnen haben, extrem hilfreich.”
  • Martin Urbanek
    Martin Urbanek
    „Neben den Räumlichkeiten des firmaSPACE haben uns auch weitere Services wie Buchhaltung oder Legal Support überzeugt, die uns bis heute die Freiheit geben, uns auf unser Kerngeschäft zu fokussieren. Es ist hilfreich, für diese Themen einen erfahrenen starken Partner wie firma.de zu haben.”
  • Julius Urban & Michael Bach
    Julius Urban & Michael Bach
    „Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir firma.de vertrauen können, alle Herausforderungen beim Aufbau unserer Holdingstruktur zu bewältigen.”

Brauchen Sie Hilfe?

Jetzt Formular ausfüllen und einen Termin mit einem Experten erhalten. kostenlos