Kundenstimmen - firma.de

Kunden teilen ihre Erfahrungen mit firma.de

Wir sind Seriengründer aus Überzeugung und möchten Sie mit unserer Begeisterung am Unternehmertum anstecken. Deshalb gibt es firma.de. Denn firma.de glaubt an Menschen, die Ihre Zukunft in die Hand nehmen und den Mut haben, etwas zu unternehmen. Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen, deswegen begleitet firma.de Sie und Ihr Unternehmen in der Gründung und danach.

  • papapic
    Tom & Robert
    Gründer Papas Shorts
    "Ein starkes Netzwerk in der Phase der Gründung zu haben, kann ein großer Vorteil sein. Es kommen viele unbekannte Themen auf Erstgründer zu, mit denen man sich intensiv auseinandersetzen muss. Vor allem rechtliche und buchhalterische Themen können unverhältnismäßig viele Ressourcen einnehmen, mit der Gefahr, dass man doch etwas Wichtiges übersieht. Aus diesem Grund ist firma.de ein starker Partner, der bei vielen Gründungsthemen helfen kann."
  • Team Krankenhaus.de
    Krankenhaus.de
    Team
    "Wir waren auf der Suche nach einem Raum für kreative Gedanken, neue Visionen und einer Menge Club Mate. firma.de hat uns in dieser Early-Stage Phase mit ihrem Office-Space extrem geholfen, ein festes Standbein in Berlin aufzubauen. Eine inspirierende Mischung aus jungen Gründerteams, rechtlicher Expertise, vielen Hands-On-Tipps und möglichen Service-Leistungen haben uns täglich motiviert und uns im Alltag vieles erleichtert."
  • peter
    Peter Krausgrill
    Geschäftsführer Stadtleben GmbH
    “Wir hatten direkt ein gutes Gefühl! Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben das perfekte Gesamtbild wunderbar abgerundet. Wir können und werden firma.de ab heute jedem Unternehmer und Gründer mit bestem Gewissen empfehlen.”
  • Martin Urbanek openHandwerk
    Martin Urbanek
    Gründer openHandwerk
    "Neben den Räumlichkeiten des firmaSPACE haben uns auch weitere Services wie Buchhaltung oder Legal Support überzeugt, die uns bis heute die Freiheit geben, uns auf unser Kerngeschäft zu fokussieren. Es ist hilfreich, für diese Themen einen erfahrenen starken Partner wie firma.de zu haben."
  • nele
    Nele Konrad
    Ecommerce
    "firma.de ist eine wundervolle Hilfe für Personen die sich selbst sehr wenig mit dem Thema Gründung auskennen. Die Mitarbeiter wirken sehr engagiert und treten zu jederzeit zuvorkommend und freundlich auf. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Möglichkeiten die Sie Ihren Kunden anbieten."
  • elke
    Elke M. Knorr
    Trainerin und Coach
    “Ich habe firma.de mit der Gründung meiner GmbH beauftragt. Alles lief reibungslos und einfach. Es wurde ein Notartermin in nächster Nähe vereinbart, im Anschluss daran lag schon der ausgefüllte Kontoeröffnungsantrag bei der Bank meiner Wahl. Ich musste einfach nur hingehen und unterschreiben. Toll.”
  • DaKro-Event UG
    A. Kroschewski
    Gründerin DaKro Event UG
    „Die Unterstützung durch firma.de ist von Anfang bis Ende TOP.“
  • robin-prinsen-nakoa-digital-gmbh (1)
    Robin Prinsen
    Gründer Nakoa Digital GmbH
    „firma.de arbeitet sehr unkompliziert. Falls ich beim Jahresabschluss eine Frist oder bestimmte Unterlagen vergesse, erinnert mich das Team von firma.de rechtzeitig und freundlich.“
  • Oliver Farr
    Oliver Farr
    Gründer colpari UG
    „firma.de war für uns die erste Wahl. Vom ersten Moment an hatte ich mit dem Team ein sehr positives Gefühl. Das hat mich bestätigt, dass auf der Website nicht nur Werbezeilen zu finden sind, sondern den Worten auch Taten folgen. Ich kann die Gründung über firma.de nur empfehlen. Ohne Einschränkung! Wer für seine Gründung einen Partner braucht, der sich um alles kümmert und bei jedem Schritt zur Seite steht, sowie weiterdenkt, sodass Du Dich auf Dein Business konzentrieren kannst, der ist bei firma.de richtig.“
  • Nadine
    Nadine Scheiner
    Gründerin moms.de
    „Mit firma.de habe ich meine Holding sowie die darunterliegende Tochterfirma gegründet. Dank der tollen Beratung durch Hr. Munck und sein Team wurde mir die Gründung um Vieles leichter gemacht.“
  • Luis profilfoto (1)
    Luis Geißelhardt
    Gründer notadiet UG
    „Bürokratie ist kein Value Driver. Jede Stunde, die wir nicht damit verbringen, können wir auf wertstiftende Dinge verwenden. firma.de hat uns viele dieser bürokratischen Tätigkeiten abgenommen und damit Zeit gespart. Da wir eine sehr knappe Timeline für die Gründung hatten, war die Geschwindigkeit, die wir durch firma.de gewonnen haben, extrem hilfreich.“
  • Johann Löwen
    Johann Löwen
    Energieberatung Schwabenland
    "Ich wollte schnell gründen und am liebsten schon sofort Neukunden gewinnen und mich um mein Tagesgeschäft kümmern. Mit Firma.de konnte ich mich auf meine Kernkompetenz konzentrieren und hatte ein sehr engagiertes Team an meiner Seite das mir Aufgaben abgenommen hat die mir absolut kein Spaß machen und wertvolle Zeit kosten. Firma.de würde ich jedem empfehlen der neu gründet."
  • Sebastian Jacobsen
    S. Jacobsen
    Gründer HEYANNA
    „Wir haben mit firma.de innerhalb kürzester Zeit gegründet, was uns unheimlich geholfen hat, uns auf die wesentlichen Dinge, nämlich das Produkt und den Marktstart im Sommer 2019, zu konzentrieren. firma.de nimmt uns die Last und den Struggle ab, bei der Bürokratie alles berücksichtigen zu müssen und gleichzeitig nichts falsch zu machen. Dazu braucht man vor allem Erfahrung. Deshalb ist firma.de für uns die One-Stop-Lösung für die perfekte formale Gründung. Genau das brauchen studentische Startups, die ihre Zeit lieber in ihr Produkt für eine besser Welt investieren wollen, anstatt den Gesetzes- und Papierdschungel zu durchforsten.“
  • Peter Johnson3
    Peter Johnsen
    CTO Geocode
    “Ich bin für die rechtliche Beratung, die ich von firma.de und ihren professionellen Partnern bei der Gründung des Unternehmens erhalten habe, auf ewig dankbar. Die deutsche Rechtsordnung kann für einen Ausländer sehr irritierend sein, von daher war firma.de, als englischsprachige Partnerfirma, für unseren Erfolg unerlässlich. Gerne empfehle ich firma.de für Unternehmer, die bei der Gründung ihres Unternehmens in Deutschland professionelle Beratung benötigen.”