Umwandlungssteuerrecht in Frankfurt am Main von geprüften Steuerberatern

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Im Laufe der Firmengeschichte eines Unternehmens kann es immer wieder dazu gekommen, dass die bisherige Rechtsform der zugrunde liegenden Gesellschaft nicht mehr die richtige ist. Beispiele hierfür sind Fusionen mit anderen Unternehmen oder die Abspaltung einzelner Betriebsteile. Es kann aber auch aufgrund eines starken Wachstums dazu kommen, dass ein Börsengang Sinn macht. Die Umwandlung der bisherigen GmbH in die AG erfolgt dann nach dem Umwandlungsgesetz. Darüber hinaus ergeben sich aber auch neue steuerliche Fragen. Deshalb sollte in jedem Fall ein Experte in Sachen Umwandlungssteuerrecht hinzu gezogen werden.

Neben der Umwandlung als solcher ergeben sich weitere Fragen im Hinblick auf den späteren Betrieb der Gesellschaft was etwa die Körperschaftssteuer betrifft. Deshalb sollte der erste Gang nach der Entscheidung für eine Umwandlung der zum Steuerberater sein. In einer Stadt wie Frankfurt am Main hat man hier die Qual der Wahl. Dank firma.de führt diese große Auswahl aber auch dazu, dass man schnell einen Fachmann an der Hand hat, der sich im Spezialgebiet Umwandlungssteuerrecht besonders gut auskennt. Die entsprechenden Referenzen der auf firma.de geführten Spezialisten wurden jeweils eingehend überprüft. Außerdem profitiert man bei einer Suche über firma.de als Gründer von dauerhaft günstigeren Konditionen - nicht nur im Rahmen der Umwandlung.

Ein Steuerberater entspricht Ihrer Suche  

Jetzt Angebote erhalten

Beratungsangebote zum Thema
Umwandlungssteuerrecht in Frankfurt am Main

Kostenlos und unverbindlich!

  • 1Auftrag beschreiben
  • 2Angebote erhalten
  • 3Angebote vergleichen

Suchergebnisse: