Werbekonzept von geprüften Textern

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

4 Texter entsprechen Ihrer Suche  

Suchergebnisse:

Sortierung
Alphabet
Alphabet rückwärts

Neueste Bewertungen für Texter mit dem Schwerpunkt Werbekonzept

Für Henning Harms, 18.08.2016 12:25 Uhr

Die Texte wurden perfekt von Herrn Harms auf die gewünschten Zielgruppen angepasst. Die Inhalte von Website, Flyer und Mailings wurden professionell, aber dennoch locker und spritzig formuliert. Herr Harms hat keine komplizierten "Satzwürmer" gebaut, sondern knackige, ansprechende, kurze Sätze. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zuverlässig.Ich kann Herrn Harms absolut empfehlen und komme bei Bedarf gerne selber wieder auf ihn zurück!

Für Stephan Bammer, 29.03.2016 17:50 Uhr

Herr Bammer hat unsere 2008 herausgegebene Gemeindechronik betreut. Dabei war er gehalten, die ehrenamtlichen Mitarbeiter in der Gemeinde einzubeziehen. Ich kann rückblickend zusammenfassen, dass Hr. Bammer die ihm gestellte Aufgabe bestens gelöst hat und wir seither ein informatives Nachschlagewerk über unsere Gemeinde besitzen, das große Anerkennung gefunden hat. In der Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Kräften sowie den Zuständigen in der Gemeindeverwaltung zeigte Hr. Bammer stets eine konstruktive und kooperative Haltung. Seine freundliche Art im Umgang hat ebenso zum Erfolg des Projekts beigetragen. Ich kann Hr. Bammer jederzeit weiterempfehlen.

Für Stephan Bammer, 29.03.2016 12:44 Uhr

Seit einigen Jahren greife ich auf das sprachliche und textliche Vermögen von Hr. Bammer zurück und befinde mich damit in guten Händen. Sowohl bei meinen Katalogen als auch bei diversen Textfassungen für Aussteller und Verbände vertraue ich auf die Sicherheit in diesen Dingen des Herrn Bammer und kann ihn jederzeit empfehlen.

Für Stephan Bammer, 29.03.2016 12:38 Uhr

Seit vielen Jahren erledigt Hr. Bammer Aufträge im Zusammenhang mit unserer Hauswerbung. Dazu zählten auch mehrere Ausgaben einer Hauszeitung, Texte für diverse Onlineplattformen, Anzeigentexte und PR-Berichterstattung in der Tagespresse. Herr Bammer ist stets kurzfristig verfügbar, pflegt eine konsequente Ordnung und entwickelt sich stets weiter, was zum einen die technische Ausstattung wie auch die Gepflogenheiten in der Öffentlichkeitsarbeit anbelangt. Wir können ihn guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Für Stephan Bammer, 29.03.2016 12:32 Uhr

Gerne empfehle ich Hr. Bammer für journalistische und redaktionelle Einsätze weiter. Viele Jahre lang hat er unsere Veranstaltungen als Berichterstatter begleitet und dabei stets den Tatsachen entsprechend dargestellt (was ansonsten bei der Presseberichterstattung nicht immer der Fall ist). Zudem hat er uns bei der Erstellung einer Vereinschronik unterstützt und dazu auch den Text verfasst. Diese Chronik hat sich derart positiv entwickelt, dass der Vereinsausschuss die Herausgabe in Form eines Hardcover-Buchs befürwortet hat, was im Jahr 2004 geschehen ist. Es ist ein bleibendes Werk und erfüllt uns mit Stolz. Hierfür danke ich Hr. Bammer im Namen aller Mitglieder herzlich.

Ermitteln Sie jetzt die besten Beratungsangebote für Ihr Anliegen

Werbekonzept

Stellen Sie eine Anfrage an mehrere Texter gleichzeitig und wählen Sie das beste Angebot aus!

Jetzt Angebote erhalten
kostenlos & unverbindlich
  • 1

    Anfrage an mehrere
    Texter stellen

  • 2

    Angebote
    erhalten

  • 3

    Beste Angebot
    auswählen