Carl-Friedrich Wendt, Notariatsverwalter in Berlin
Bayerischer Platz 110779 Berlin
Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer · Stand 3. November 2026
Adresse, Telefon und Amt von Carl-Friedrich Wendt nach dem Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer.
Kurz gesagt
Carl-Friedrich Wendt ist seit April 2026 Notariatsverwalter in Berlin und gehört zur Notarkammer Berlin. Carl-Friedrich Wendt verwaltet die Notarstelle, bis sie neu besetzt ist. Kanzlei: Bayerischer Platz 1, 10779 Berlin.
In Bayerischer Platz 1, 10779 Berlin.
Seit April 2026 in Berlin. Davor: Notariatsverwalter in Berlin, 2009–2010 und Rechtsanwalt und Notar in Berlin, 1996–2026.
Die Notarkosten legt das Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG) fest; sie sind bei jedem Notar in Deutschland gleich und richten sich nach dem Geschäftswert. Eine GmbH mit 25.000 € Stammkapital, einem Gründer und Musterprotokoll kostet bei Notar und Handelsregister zusammen 590,55 €. Jeden Posten rechnest du im Gründungskosten-Rechner aus. Was Kauf, Testament, Vollmacht oder Beglaubigung kosten, zeigt der Notarkosten-Rechner Posten für Posten.
Quelle: Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer (notar.de), Stand 20. Oktober 2026. Alle Angaben ohne Gewähr; maßgeblich ist das Notarverzeichnis. firma.de ist kein Notar und arbeitet mit den genannten Notaren nicht zusammen. Diese Seite ersetzt keine Rechtsberatung.