Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer · Stand 3. November 2026

Heike Ahrens-Kulenkampff, Rechtsanwältin und Notarin in Bremen

Adresse, Telefon und Amt von Heike Ahrens-Kulenkampff nach dem Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer.

Kurz gesagt

Heike Ahrens-Kulenkampff ist seit Dezember 2009 Rechtsanwältin und Notarin in Bremen und gehört zur Bremer Notarkammer. Kanzlei: Blaum Dettmers Rabstein, Am Wall 153-156, 28195 Bremen, Telefon 0421/36601-0.

Amtssitz
Bremen
Im Amt seit
Dezember 2009
Notarkammer
Bremer Notarkammer
Kanzlei
Blaum Dettmers Rabstein
Fremdsprachen
keine angegeben

Kanzlei und Kontakt

Rechtsanwältin und Notarin

Blaum Dettmers Rabstein

Am Wall 153-156
28195 Bremen
Fax
0421/36601-51
Route planen

Amt und Werdegang

Amtsbezeichnung
Rechtsanwältin und Notarin

Fragen zu Heike Ahrens-Kulenkampff

Wo ist das Notariat von Heike Ahrens-Kulenkampff?

In Am Wall 153-156, 28195 Bremen. Telefon 0421/36601-0.

Seit wann ist Heike Ahrens-Kulenkampff Rechtsanwältin und Notarin?

Seit Dezember 2009 in Bremen.

Was kostet ein Termin bei Heike Ahrens-Kulenkampff?

Die Notarkosten legt das Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG) fest; sie sind bei jedem Notar in Deutschland gleich und richten sich nach dem Geschäftswert. Eine GmbH mit 25.000 € Stammkapital, einem Gründer und Musterprotokoll kostet bei Notar und Handelsregister zusammen 590,55 €. Jeden Posten rechnest du im Gründungskosten-Rechner aus. Was Kauf, Testament, Vollmacht oder Beglaubigung kosten, zeigt der Notarkosten-Rechner Posten für Posten.

Quelle: Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer (notar.de), Stand 20. Oktober 2026. Alle Angaben ohne Gewähr; maßgeblich ist das Notarverzeichnis. firma.de ist kein Notar und arbeitet mit den genannten Notaren nicht zusammen. Diese Seite ersetzt keine Rechtsberatung.