Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer · Stand 3. November 2026

Dr. Heinz August Schmidt, Rechtsanwalt und Notar in Bremen

Adresse, Telefon und Amt von Dr. Heinz August Schmidt nach dem Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer.

Kurz gesagt

Dr. Heinz August Schmidt ist seit Oktober 2007 Rechtsanwalt und Notar in Bremen und gehört zur Bremer Notarkammer. Kanzlei: LOYFORT Rechtsanw. GmbH & Co. KG, Hansator 17, 28217 Bremen, Telefon 0421 - 3651370.

Amtssitz
Bremen
Im Amt seit
Oktober 2007
Notarkammer
Bremer Notarkammer
Kanzlei
LOYFORT Rechtsanw. GmbH & Co. KG
Fremdsprachen
keine angegeben

Kanzlei und Kontakt

Amt und Werdegang

Amtsbezeichnung
Rechtsanwalt und Notar
Frühere Ämter
Notariatsverwalter in Bremen, 2012–2013

Fragen zu Dr. Heinz August Schmidt

Wo ist das Notariat von Dr. Heinz August Schmidt?

In Hansator 17, 28217 Bremen. Telefon 0421 - 3651370, E-Mail toebelmann@loyfort.de.

Seit wann ist Dr. Heinz August Schmidt Rechtsanwalt und Notar?

Seit Oktober 2007 in Bremen. Davor: Notariatsverwalter in Bremen, 2012–2013.

Was kostet ein Termin bei Dr. Heinz August Schmidt?

Die Notarkosten legt das Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG) fest; sie sind bei jedem Notar in Deutschland gleich und richten sich nach dem Geschäftswert. Eine GmbH mit 25.000 € Stammkapital, einem Gründer und Musterprotokoll kostet bei Notar und Handelsregister zusammen 590,55 €. Jeden Posten rechnest du im Gründungskosten-Rechner aus. Was Kauf, Testament, Vollmacht oder Beglaubigung kosten, zeigt der Notarkosten-Rechner Posten für Posten.

Quelle: Notarverzeichnis der Bundesnotarkammer (notar.de), Stand 20. Oktober 2026. Alle Angaben ohne Gewähr; maßgeblich ist das Notarverzeichnis. firma.de ist kein Notar und arbeitet mit den genannten Notaren nicht zusammen. Diese Seite ersetzt keine Rechtsberatung.