Gründerberater in Zwickau

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Ein Gründerberater in Zwickau entspricht Ihrer Suche

Neueste Bewertungen für Gründerberater aus Zwickau und Umgebung

Für André Walther, 18.10.2018 10:54 Uhr

Herr Walther ist ein Ausgezeichneter Berater mit sehr Umfangreichem Wissen. Er ist sehr Kompetent, zuverlässig und es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihm. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen!!

Für André Walther, 18.10.2018 10:53 Uhr

Herr Walther ist ein Ausgezeichneter Berater mit sehr Umfangreichem Wissen. Er ist sehr Kompetent, zuverlässig und es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihm. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen!!

Für André Walther, 18.10.2018 10:52 Uhr

Herr Walther ist ein super Berater, er hilft mit seinem Know-how unwahrscheinlich weiter und unterstützt einen, wo er nur kann. Bei Fragen oder Unsicherheiten kann man sich immer an Ihn wenden und er steht einen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich denke, dass er einer der Besten auf seinem Gebiet ist. Machen Sie weiter So und weiterhin viel Erfolg.

Für CNA-Consulting, 16.12.2017 11:25 Uhr

Herr Richter konnte uns die Themen Nachhaltigkeit und CSR in einer Weise vermitteln, dass wir sowohl ein inhaltliches Verständnis dieser Begriffe bekommen haben als auch erste Ideen entwickeln konnten, wie wir unser Unternehmen zukünftig diesbezüglich ausrichten können.

Für CNA-Consulting, 16.12.2017 11:23 Uhr

Sie, Herr Richter, haben mich aber positiv überrascht. Fachlich fundiert und mit persönlichem Einfühlungsvermögen haben Sie mir die Wichtigkeit eines besseren betriebswirtschaftlichen Überblicks aufgezeigt und die Bedeutung von Controlling erläutert. Ein wesentlicher Schwerpunkt stellte die Erschließung von Fördermitteln für die Liquiditätsverbesserung dar. Dies konnte ich bereits mit meiner Hausbank besprechen und positiv umsetzen. Durch die somit mögliche zukünftige Nutzung von Skonti hat sich die Beratung für mich bereits „gerechnet“.