Langfristig eine gute Reputation durch Marketing
Wie Sie eine langfristig gute Reputation erreichen und Produkte und Unternehmen erfolgreich präsentieren: Prof. Dr. Anabel Ternès erklärt die wichtigsten Schritte.
WeiterlesenWie Sie eine langfristig gute Reputation erreichen und Produkte und Unternehmen erfolgreich präsentieren: Prof. Dr. Anabel Ternès erklärt die wichtigsten Schritte.
WeiterlesenDagmar Meinz, Expertin für alternative Betriebsführung, erklärt, wie Sie mit der Marke „Ich“ erfolgreich werden und wie Sie es schaffen, dass Sie und Ihr Unternehmen als einzigartig wahrgenommen werden.
WeiterlesenErfahren Sie von Gründercoach Rainer Gilberg, wie Sie mit einer Kontaktstrategie Kunden gewinnen und binden.
Weiterlesen„The Female Founders Book“ ist der firma.de Buchtipp für alle Gründerinnen und die, die es noch werden wollen. Die Herausgeberinnen Maxi Knust und Val Racheeva sind sich einig: Das Glück kommt nicht mit dem Erfolg, sondern liegt in der richtigen Geisteshaltung.
WeiterlesenWie kann ein USP bei der Existenzgründung helfen? Und wie können Sie ein Alleinstellungsmerkmal finden, das Ihnen zum Erfolg verhilft? Die Antworten darauf finden Sie hier.
WeiterlesenWie funktioniert die Übernahme eines bestehenden Unternehmens? Erfahren Sie mehr zu den Chancen und Risiken der Übernahme eines Unternehmens.
Weiterlesen