PR ohne Werbung: Ihr Unternehmen in den Medien
Rainer Sander, Berater für Gründung und Marketing, erklärt, wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in den Medien platzieren, ohne dafür viel Geld auszugeben oder allzu werblich zu erscheinen. Wie man subtil und günstig PR macht, erfahren Sie hier.
Weiterlesen
Langfristig eine gute Reputation durch Marketing
Wie Sie eine langfristig gute Reputation erreichen und Produkte und Unternehmen erfolgreich präsentieren: Prof. Dr. Anabel Ternès erklärt die wichtigsten Schritte.
Weiterlesen
Wie Sie mit der Marke „Ich“ erfolgreich werden
Dagmar Meinz, Expertin für alternative Betriebsführung, erklärt, wie Sie mit der Marke „Ich“ erfolgreich werden und wie Sie es schaffen, dass Sie und Ihr Unternehmen als einzigartig wahrgenommen werden.
Weiterlesen
„Nettwork“ statt Network: Mit Kontaktstrategie zum Erfolg
Erfahren Sie von Gründercoach Rainer Gilberg, wie Sie mit einer Kontaktstrategie Kunden gewinnen und binden.
Weiterlesen
Weiblich, selbständig, erfolgreich! – Das Handbuch für Gründerinnen
„The Female Founders Book“ ist der firma.de Buchtipp für alle Gründerinnen und die, die es noch werden wollen. Die Herausgeberinnen Maxi Knust und Val Racheeva sind sich einig: Das Glück kommt nicht mit dem Erfolg, sondern liegt in der richtigen Geisteshaltung.
Weiterlesen
Mit einem USP schneller zum Erfolg
Wie kann ein USP bei der Existenzgründung helfen? Und wie können Sie ein Alleinstellungsmerkmal finden, das Ihnen zum Erfolg verhilft? Die Antworten darauf finden Sie hier.
Weiterlesen