SEO Profi Berlin

Sven Deutschländer

Agentur aus Reginhardstraße 34, 13409 Berlin
verified
firma.de verified Berater
Image

Über die Agentur

Der SEO Profi Berlin Sven Deutschländer ist Geschäftsführer einer erfahrenen Onlinemarketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Sven Deutschländer und sein Team arbeiten vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Existenzgründer, Selbstständige und Start-Ups. Der SEO Profi Berlin bietet ein umfangreiches Programm an Seminaren und Workshops an.

Das Team kann überdies als fest beratende Onlinemarketing-Agentur rund um die Themen Suchmaschinenoptimierung, Google-Ads-Werbung und Onlinevermarktung von Produkten und Dienstleistungen angeheuert werden. Hier steht die Beratung im Vordergrund, es wird aber auch aktiv geholfen - Schwerpunkte der Arbeit sind die Website-Optimierung, kreatives Content- und Online-Marketing. Dabei konzentriert sich das SEO Profi Team auf Websites aus dem und für den deutschen Markt.

Seit 2006 ist Sven Deutschländer zertifizierter Google Ads Experte. Seit 2010 zählt der SEO Profi Berlin zu den iBusiness TOP100 Suchmaschinenoptimierern Deutschlands. Seit 2015 ist Sven Deutschländer überdies ein zertifizierter Google Analytics Experte.

Kundenkommentare

Daniel Blum
Studio Orange - Visuelle Medien Gestaltung
Die Jungs vom SEO Profi Berlin machen echt einen tollen Job. Durch die zahlreichen netten Gespräche über das Thema SEO & Co. habe ich eine Menge gelernt. Die durchgeführten SEO-Arbeiten an unserer Seite haben sich schon bezahlt gemacht. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Detlev Weise
Geschäftsführer der exploqii GmbH Berlin
Das Team rund um Sven Deutschländer kenne ich schon seit einigen Jahren. Bei der Neupositionierung und der nunmehr 15 Monate andauernden jüngsten Zusammenarbeit im Online-Marketing und der SEO-Strategie für exploqii sind wir nicht nur exzellent beraten, sondern auch mit "Hands-on-Aktivitäten" tatkräftig, unkompliziert und immer verlässlich unterstützt worden. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist exploqii bereits jetzt gut sichtbar!
Eva Hönnecke
Businesscoach in Berlin
Ich wollte einmal sagen, wie glücklich und zufrieden ich mit der Zusammenarbeit bin. Ich erlebe einen himmelweiten Unterschied in der Qualität und im Kontakt, im Vergleich zu meinen beiden vorherigen SEO-Dienstleistern.
Tamara Kunze
Personal Excellence Berlin
Die Zusammenarbeit mit Sven Deutschländer war sehr professionell und auch menschlich angenehm. Wir hatten ein Beratungspaket über 12 Monate gebucht. Jeden Monat hat das SEO-Profi-Team zahlreiche Aktivitäten angestoßen, die die Sichtbarkeit im Internet erhöhen. Besonders gut fand ich, wie individuell sich Sven Deutschländer in unsere Materie der Personalberatung eingearbeitet und keine Mühe gescheut hat, mit uns genau die richtigen Key Words zu ermitteln. Er besitzt eine gute Kompetenz, sein tiefes Wissen auch dem "SEO-Laien" gut und verständlich zu vermitteln. Ich kann Sven Deutschländer in jedem Falle bestens weiter empfehlen!
Anke Michels
Personalentwicklung aus einer Hand
Herr Deutschländer hat mich voll überzeugt. Mit einem sehr strukturierten Ansatz hat er alle wesentlichen Ansatzpunkte zur SEO-Optimierung Schritt für Schritt umgesetzt und dokumentiert. Innerhalb weniger Monate hat er es so geschafft, die Position meiner Website bei Google für die relevanten Keywords deutlich zu steigern. Auch im Vergleich zu anderen Anbietern, mit denen ich vorher bereits zusammengearbeitet hatte, sticht seine Leistung deutlich hervor. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer und seinem Team wärmstens empfehlen!

Impressum


SEO Profi Berlin @ dskom GmbH
Reginhardstraße 34
D-13409 Berlin

Telefon:   030 4990 7084
Telefax:   030 4990 7085
E-Mail:    info@dskom.de und
                    sven.deutschlaender@SEO-Profi-Berlin.de
Internet:  www.seo-profi-berlin.de


So finden Sie zur SEO Profi Akademie:
https://goo.gl/maps/PtutitSuw3s


Handelsregister:
Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: HRB 139919


Geschäftsführer:
Sven Deutschländer, Harry Schäfer


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE 282538857


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Sven Deutschländer
(Anschrift wie oben)

Ihr Online-Marketing Experten-Team aus Berlin - mit Erfahrung in folgenden Bereichen seit 2002

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Google Ads
  • Analytics
  • Web Analyse
  • Social Media Marketing
  • Onlinemarketing