rheinland relations GmbH

rheinland relations GmbH

Agentur aus Gottfried-Claren-Str. 5, 53225 Bonn
verified
firma.de verified Berater
Image

Kurzprofil

Wir positionieren Unternehmen, NGOs, Verbände und deren Marken erfolgreich im Wettbewerb. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern finden oder entwickeln wir erfolgversprechende Nischen und Alleinstellungsmerkmale. Zusätzlich dazu übernimmt unsere Agentur auf Wunsch die professionelle Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen in den Geschäftsbereichen Strategie, Content, Design und Digital.

Unsere 2009 gegründetes, auf Positionierungsmarketing spezialisiertes Unternehmen, beschäftigt derzeit elf fest angestellte Mitarbeiter/innen und verfügt über ein eingespieltes Netzwerk in allen relevanten Umsetzungsbereichen.

Unsere Auftraggeber stammen vor allem aus den Bereichen "Arbeit & Soziales", Verbände und Mittelstand.

Kundenkommentare

Burkhard Weis
WEIS EVENTS GmbH
Wir haben das Unmögliche gesucht: Eine gute, mit gesundem Menschenverstand und Herz arbeitende und vor allem termintreue Agentur für 3 unserer Projekte. Was soll ich sagen: Gefunden! Sehr nettes, über das normale Maß hinaus engagiertes kompetentes Team mit Topideen und Liebe zum Detail.
Stefan Gal
Mediring GmbH
Absolute Profis mit gesundem Menschenverstand. Ideen sind nicht abgehoben, sondern orientieren sich an tatsächlichen Anforderungen. Immer wieder gerne!
Norbert Fuhrmann
I.Q.Z GmbH
Das Unternehmen berät marktnah und Kompetent. Ideen und Strategien sind praktikabel und gut umsetzbar. Das Unternehmen begleitet bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Lars Tippmann
IT75 GmbH & Co. KG
Kreativ, Engagiert, Ideenreich! So würde ich die Zusammenarbeit mit rheinland relations zusammenfassen. Die Zusammenarbeit ist überaus angenehm und wertschöpfend!

Online-Marketing – Übersicht über die wichtigsten Instrumente

Um erfolgreich über das Internet neue Kunden zu gewinnen, muss das Unternehmen erst einmal gesehen werden – und damit auch die Werbung. Aber wie gelingt das und welche Möglichkeiten stehen überhaupt zur Verfügung? Dieser Artikel gibt einen Überblick.

Weiterlesen

SEO: Was ist Suchmaschinenoptimierung?

SEO ist im Online-Marketing unumgänglich. Konzerne und Unternehmen investieren Millionensummen in die Optimierung ihrer Webseiten. Doch was verbirgt sich hinter diesen drei Buchstaben und was macht SEO so unentbehrlich für Unternehmen? firma.de hat einen Überblick für Sie erstellt.

Weiterlesen

Impressum

rheinland relations GmbH
Gottfried-Claren-Straße 5
53225 Bonn

Tel.: 0228. 299 753-0
E-Mail: info@rr-pr.com
Web: www.rr-pr.com

Geschäftsführender Gesellschafter: Christian Windeck

HR B 18606
Amtsgericht Bonn
St.-Nr.: 206/5946/0465
USt.-IdNr.: DE 277220000

Die Wort-Bild-Marke “rheinland relations” ist markenrechtlich geschützt.
Gerichtsstand: Bonn

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §55 Abs. 2 RStV

Christian Windeck, Geschäftsführer

Unsere Schwerpunkte:

  • Markenberatung
  • Design
  • Full-Service
  • Kommunikationsberatung
  • Marketing
  • Strategieberatung
  • Logo
  • PR
  • Webdesign
  • Markenführung