Frank Michael Thurner

Frank Michael Thurner

Steuerberater aus Jahnstrasse 12, 70597 Stuttgart
verified
firma.de verified Berater
Image

Thurner & Thurner Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei

Herr Thurner ist seit 2004 im Beruf und seit 2006 Mitinhaber der Kanzlei Thurner & Thurner RA & StB GbR in Stuttgart-Degerloch.

Mit seinen Qualifikationen als Steuerberater, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht deckt Herr Thurner ein breites Spektrum ab und berät seine Mandanten themenübergreifend.

Zuverlässigkeit und Akribie mit Menschlichkeit und Freude zu verbinden, das ist sein Ziel.

Kundenkommentare

S. Ogermann
SAB-Büro-Service GmbH
Wir haben eine lange Odyssee und verschiedene Steuerberater hinter uns. Seit wir zu Herrn Thurner und seinem Teamgekommen gekommen sind, fühlen wir uns erstmals seit langem wieder gut beraten. Herr Thurner ist nicht nur fachlich sehr kompetent, er berät tatsächlich (!) und agiert auf Augenhöhe. Wir schätzen Herrn Thurner als kompetenten Berater. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
Alexander Wöllhaf
Alles bestens! Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
Viswatez Repakula
VRR Handel UG (haftungsbeschränkt)
Hr. Thurner betreut mich sowohl Privat und auch Geschäftlich. Er ist sehr freundlich und immer bereit mich bei alle meine Probleme zu Helfen. Fachliche Kompetenz und Freundliche Beratung ist eine Super Kombination zu haben! Ich empfehle ihm gerne weiter!!!
Cornelia von Reitzenstein
Winning Image
Since our arrival in Germany 2 years ago, we have relied on Thurner & Thurner for our private and business legal and tax advice. As a family with a broad international background, they have been able to understand our overseas and rather unconventional situations to integrate them into our German tax return in an efficient way. Always friendly, easy to talk to and ask questions, available, competent and reliable. We greatly appreciate their service and have recommended them with no hesitation.
R. Schildt
XPSNET Xtended Professional Service
Die Kanzlei Thurner & Thurner betreut uns sowohl privat als auch geschäftlich seit vielen Jahren. Dies tut sie stets mit großem Verantwortungsgefühl, freundlich, stets hilfsbereit und sehr zuverlässig. Besonders schätzen wir das „rundum-sorglos-Paket“, ob kaufmännische oder rechtliche Fragen, hier bekommen wir alles aus einer Hand. Desweiteren ist hervorzuheben, dass Herr Thurner stets auf dem neuesten Stand der Steuerveränderungen ist und uns mit Newslettern dahingehend informiert. Die Ergebnisse seiner Beratung waren absolut gewinnbringend für uns. Wir können die Kanzlei Thurner & Thurner nur weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die langjährige sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Schwerpunkte

  • Steuern und Jahresabschlüsse
  • Finanz- und Lohnbuchführung mit Mahnwesen
  • Liquiditätsplanung und Analyse
  • Gesellschaftsrecht