Gründerberater in Bayern

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

17 Gründerberater in Bayern entsprechen Ihrer Suche

Sortierung
Relevanz
Anzahl Bewertungen
Bewertung
Alphabet
Alphabet rückwärts
Norbert Göppel

2 Bewertungen

Nürnberg, Mittelfranken

Zertifizierter Berater

Fachartikel von Gründerberatern aus Bayern und Umgebung

Existenzgründung in Saarbrücken: Bei Paint Fix Pro trifft intelligentes System auf systematisches Franchise-Konzept
Existenzgründung in Saarbrücken: Bei Paint Fix Pro trifft intelligentes System auf systematisches Franchise-Konzept

Lackschäden am Auto ein Schnippchen schlagen und gleichzeitig Franchise-Nehmer lukrativ in die Zukunft weisen – das bewerkstelligt Andreas Brückner mit seinem erfolgreichen Unternehmen „Paint Fix Pro“. Gerade auch dank der Unterstützung von firma.de-Berater Thomas Häntsch.

Stichtag 01.02.2014  - SEPA kommt
Stichtag 01.02.2014 - SEPA kommt

SEPA = Single Euro Payments Area (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). Daran nehmen alle Staaten des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR), die Schweiz und Monaco teil. Das Ziel ist die Vereinheitlichung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in Europa.

Forderungsmanagement - Wie steht es um die Pünktlichkeit Ihrer Kundenzahlungen?
Forderungsmanagement - Wie steht es um die Pünktlichkeit Ihrer Kundenzahlungen?

Viele Unternehmer, nicht selten Gründer, kennen es: Der (erste) Auftrag ist da, die Dienstleistung wird in vollem Umfang ausgeführt, die Ware komplett geliefert. Und dann passiert es. Sie stellen eine Rechnung und der Kunde zahlt nicht. Sie schreiben eine Erinnerung, Sie schreiben eine Mahnung, eine weitere, es vergeht viel Zeit. Vielleicht kommt Ihr Geld irgendwann mit viel Verzögerung oder wenn Sie Pech haben, bleibt der erwartete und nicht selten dringend benötige Zahlungseingang ganz aus.

Gründungskonzepte & Ideen gesucht? – Übernahme eines Unternehmens
Gründungskonzepte & Ideen gesucht? – Übernahme eines Unternehmens

ein Fachbeitrag von firma.de Berater Thomas Häntsch

Unternehmensfinanzierung - die Mischung macht‘s
Unternehmensfinanzierung - die Mischung macht‘s

Finanzierungsmodelle kombinieren – ein Fachbeitrag von firma.de-Berater Thomas Häntsch

Neueste Bewertungen für Gründerberater aus Bayern und Umgebung

Für Norbert Göppel, 22.10.2018 13:07 Uhr

Die Existenzgründung ist nicht nur eine Gewerbeanmeldung. Fehler in der Gründungsphase kosten wertvolle Zeit und oftmals viel Geld. Herr Göppel unterstützte mich bei der Erstellung des Businessplans, bei den Gesprächen mit der Bank und dem Steuerberater. Außerdem beriet er mich bei der erfolgreichen Beantragung von Fördergeldern. Auch über 3 Jahre nach der erfolgreichen Gründung, lege ich sehr großen Wert auf seine Erfahrung bei meiner persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung. Ich empfehle jedem Existenzgründer und Unternehmer, jemanden wie Herrn Göppel an seiner Seite zu haben."

Für Norbert Göppel, 22.10.2018 13:05 Uhr

Begleitet durch eine mehr als einjährige Vorlaufphase konnte ich im November 2017 meinen Traum zur Selbständigkeit mit der Eröffnung meines eigenen Friseursalons verwirklichen. Hierbei unterstützte mich der Unternehmensberater in erster Linie durch seine langjährigen Erfahrungswerte, fundierte Grundlagenarbeit bis hin zur Erstellung des Geschäftsplans und der Regelung der Finanzierungsfragen mit meiner neuen Hausbank. Zur Unterstützung der Beratungsleistung haben wir auf das Vorgründungs- und Nachfolgecoachingprogramm Bayern zurückgriffen, bei 70% Beratungszuschuss ein weiterer positiv begleitender Aspekt. Ach ja: alleine gestartet, sind wir mittlerweile 3 Vollzeitkräfte und ein Auszubildender! So war das nicht geplant, der nächste Expansionsschritt ist schon in Vorbereitung!

Für Haberland Beratungs-GmbH, 06.08.2018 15:49 Uhr

Frau Haberland betreut uns seit über 10 Jahren, überaus zuverlassig und in allen betriebswirtschaftlichen, organisatorischen wie auch personellen Themen. Herzlichen Dank für alles!!!

Für Haberland Beratungs-GmbH, 06.08.2018 15:43 Uhr

Frau Haberland und ihr Team betreuen mich seit der Gründung (2016) fortwährend sehr gut, zuverlässig und sehr kompetent. Insbesondere die behördlichen Themen, mit denen ich als Ausländer (Schwede) immer wieder zu kämpfen habe, nimmt mir das Team ab. Ich bin froh, in so guten Händen zu sein und gebe gerne einen Empfehlung / Bewertung ab.

Für Michael Höhne, 17.07.2018 22:57 Uhr

Herr Höhne ist ein großartiger Berater mit fantastischen Kenntnissen. Er hat mir im vergangenen Jahr enorm geholfen, meine Firma zu gründen und das komplexe deutsche Steuersystem zu verstehen. Er ist auch eine extrem freundliche Person, die es leicht macht, mit ihm zu arbeiten. Ich kann ihn nur empfehlen