Businessplanung von geprüften Gründerberatern

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Wer ein Unternehmen gründen will, verfügt in den seltensten Fällen selber über das hierzu notwendige Kapital. Zumindest ein Teil der Finanzierung wird mithilfe Dritter oder durch einen Bankkredit erfolgen. Um Geld- oder Kreditgeber zu überzeugen, ist vor allem eines wichtig: ein gut durchdachter und professionell ausgeführter Business Plan. Hinsichtlich der Geschäftsidee als solcher und deren Durchführung ist das entsprechende Knowhow bei den Gründern selber vorhanden. Anders sieht es dagegen oft mit der finanztechnischen Seite der Businessplanung aus.

Im Zusammenhang mit dem bei der Businessplanung vorhandenen Klärungsbedarf stellen sich Fragen unterschiedlichster Natur.Denn die finanzielle Planung geht Hand in Hand mit der steuerlichen und rechtlichen Ausrichtung des Unternehmens. Deshalb setzen wir von firma.de in Sachen Gründerberatung auf Agenturen mit verschiedenen Spezialisten. Entsprechend qualifizierte Wirtschaftsfachleute, Steuerberater und Rechtsanwälte kümmern sich dann um die bei Ihnen vorhandenen Fragen. Allerdings unterscheiden sich hier die Problemstellungen oft stark im Hinblick auf unterschiedliche Branchen. Deshalb werden können Sie sich Agenturen bei firma.de nach ihren inhaltlichen Schwerpunkten listen lassen und dann gezielt die passenden Fachleute für Ihre Fragen aussuchen. Die Erstberatung ist dabei immer kostenlos. Doch auch im Rahmen einer längeren Zusammenarbeit bieten die mit uns zusammenarbeitenden Steuerberater günstigere Tarife speziell für Gründer an. Mittels intensiver Überprüfung und Einbindung der Steuerberater in das System von firma.de stellen wir außerdem die Qualität der Beratung regelmäßig fest und sicher.

23 Gründerberater entsprechen Ihrer Suche  

Jetzt Angebote erhalten

Beratungsangebote zum Thema
Businessplanung

Kostenlos und unverbindlich!

  • 1Auftrag beschreiben
  • 2Angebote erhalten
  • 3Angebote vergleichen

Suchergebnisse:

Sortierung
Relevanz
Bewertung
Anzahl Bewertungen
Alphabet
Alphabet rückwärts

Neueste Bewertungen für Gründerberater mit dem Schwerpunkt Businessplanung

Für GANYMED Beratungs- und Service GmbH, 19.09.2018 10:38 Uhr

Mit seinem umfangreichen unternehmerischem Wissen kann Herr Schmidt Situationen schnell und exakt analysieren und so entsprechend zielorientiert und ehrlich unterstützen. Sein Ideenreichtum beflügelt, ich habe mich verstanden und sehr gut betreut gefühlt. Meine Empfehlung!

Für Haberland Beratungs-GmbH, 06.08.2018 15:49 Uhr

Frau Haberland betreut uns seit über 10 Jahren, überaus zuverlassig und in allen betriebswirtschaftlichen, organisatorischen wie auch personellen Themen. Herzlichen Dank für alles!!!

Für Haberland Beratungs-GmbH, 06.08.2018 15:43 Uhr

Frau Haberland und ihr Team betreuen mich seit der Gründung (2016) fortwährend sehr gut, zuverlässig und sehr kompetent. Insbesondere die behördlichen Themen, mit denen ich als Ausländer (Schwede) immer wieder zu kämpfen habe, nimmt mir das Team ab. Ich bin froh, in so guten Händen zu sein und gebe gerne einen Empfehlung / Bewertung ab.

Für GANYMED Beratungs- und Service GmbH, 23.07.2018 14:35 Uhr

Herr Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr detailliert. Ich habe mich bestens betreut gefühlt!

Für Haberland Beratungs-GmbH, 09.07.2018 19:14 Uhr

Frau Haberland hat mich wirklich gut vorbereitet und war immer sehr ehrlich, bezüglich meiner Ziele, zu mir. Ich habe diese Ehrlichkeit sehr geschätzt, da sie mir half, realistische Ziele zu setzen, die erreicht werden können.

Ermitteln Sie jetzt die besten Beratungsangebote für Ihr Anliegen

Businessplanung

Stellen Sie eine Anfrage an mehrere Gründerberater gleichzeitig und wählen Sie das beste Angebot aus!

Jetzt Angebote erhalten
kostenlos & unverbindlich
  • 1

    Anfrage an mehrere
    Gründerberater stellen

  • 2

    Angebote
    erhalten

  • 3

    Beste Angebot
    auswählen