Persönlichkeitscoaching von geprüften Gründerberatern

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Das Persönlichkeitscoaching sollte am Besten am Anfang der Selbständigkeit stehen und in längerfristigen Abständen wiederholt werden. Es handelt sich um eine Dienstleistung, bei der der Experte ganz individuell mit dem Gründer oder Inhaber eines Unternehmens arbeitet. Dabei kristallisieren sich seine Stärken heraus, wo der Unternehmer seine Vorlieben hat und welche Tätigkeiten er besonders gerne ausübt. Der Experte kann dann insbesondere bei kleineren Unternehmen in der Expansion dazu raten, welche Kompetenzen der Unternehmer selbst entwickeln möchte und welche Persönlichkeitsmerkmale ein neuer leitender Mitarbeiter haben sollte - um sich perfekt ergänzen zu können.

Das Profil der Experten, Agenturen oder Berater auf firma.de bietet eine sehr gute Orientierungsgrundlage und hat auch Wegweiser-Funktion: Die umfangreiche, detaillierte Darstellung der Fachbereiche und bisheriger Leistungen im Persönlichkeitscoaching wird dadurch noch glaubwürdiger, dass die Referenzen von firma.de überprüft worden sind. Eine zusätzliche Facette kann Ihre Auswahlentscheidung für den Anbieter von Persönlichkeitscoaching abrunden: Bei firma.de finden Sie ein detailliertes Kundenfeedback bestehend aus echten Kundenerfahrungen. Damit wird das Risiko wesentlich gemindert, dass Sie Zeit und Aufwand in ein nicht geeignetes Persönlichkeitscoaching investieren würden. Als weitere Sicherheit dienen die hohen Standards,, zu denen firma.de die gelisteten Experten verpflichtet: Die Erstberatung ist grundsätzlich kostenlos, Gründerinnen und Gründern werden zudem Vorzugskonditionen eingeräumt.

Ein Gründerberater entspricht Ihrer Suche  

Jetzt Angebote erhalten

Beratungsangebote zum Thema
Persönlichkeitscoaching

Kostenlos und unverbindlich!

  • 1Auftrag beschreiben
  • 2Angebote erhalten
  • 3Angebote vergleichen

Suchergebnisse:

Neueste Bewertungen für Gründerberater mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitscoaching

Für Matthias Rommel, 01.05.2018 18:51 Uhr

Herr Matthias Rommel hilft mir gerade dabei in meine Selbständigkeit zu gehen. Herzvorzuheben sind besonders sein fachliches Wissen und sein unternehmerisches Denken. Seine Vorschläge sind sehr praktikabel und sofort umsetzbar. Auch im Umgang mit Menschen ist er sehr angenehm. Gerne gebe ich ihm hier in allen Punkte eine Top-Bewertung gegeben und empfehle ihn und seine Arbeit gerne weiter. Vielen herzlichen Dank für die bisherige Arbeit. Aron Reithmayer - Fitnesstrainer

Für Matthias Rommel, 30.04.2018 17:47 Uhr

Herr Matthias Rommel betreut uns seit einigen Wochen um unsere Abläufe weiter zu verbessern und unser Geschäft weiter zu optimieren. Dabei ist besonders sein unternehmerisches Denken, seine soziale Kompetenz aber auch seine Fachkenntnisse besonders im Gesundheitsbereich erwähnenswert. Herr Rommel ist für uns und unsere Kunden ein "Geschenk des Himmels". Gerne geben wir deshalb für Matthias Rommel eine exzellente Bewertung ab und empfehlen ihn auch gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass uns Herr Rommel als Geschäftspartner noch lange erhalten bleibt. Herzlichst Ihr Werner Wiemken Gesundheitszentrum Kreuth am Tegernsee

Für Matthias Rommel, 30.04.2018 15:47 Uhr

Herr Rommel ist ein äusserst kompetenter Unternehmensberater. Er hat mich die ersten Monate auf dem Wege meiner Unternehmensgründung erfolgreich begleitet. Herrn Rommel kann ich einfach nur weiterempfehlen. Auch nachhaltig steht Herr Rommel mir zur jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite !!! Herzlichen Dank dafür Ihr Philippe Post

Für Matthias Rommel, 30.04.2018 12:29 Uhr

Herr Matthias Rommel hat mir bereits im Jahre 2016 geholfen, mein Geschäft aufzubauen. Mittlerweile führe ich ein erfolgreiches Geschäft. Herzlichen Dank an Matthias Rommel für seinen unermüdlichen Einsatz und seine unvergleichbare Fachkompetenz. Auch steht er gerne immer wieder mit seiner Erfahrung gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Aliou Fall

Für Matthias Rommel, 05.04.2018 19:58 Uhr

Matthias Rommel ist mein Gründungscoach, der mich 2011 in die Selbständigkeit begleitet hat. Jetzt führe ich ein erfolgreiches Unternehmen das die Menschen in Ihrer Entwicklung seelisch, geistig und körperlich bereinigt und auf ihren Weg bringt. Ohne seine ganzheitliche Kompetenz wäre das nicht möglich gewesen. Er ist ein sehr humaner und erfahrener Coach. Ich segne seine Gabe und wünsche Ihm weiterhin gute Begegnungen wovon beide Seiten bereichert werden. Liebevoll Jeannette Alisha Blankensee