Gründerberater in Rehau, Oberfranken

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Ein Gründerberater in Rehau, Oberfranken entspricht Ihrer Suche

Neueste Bewertungen für Gründerberater aus Rehau, Oberfranken und Umgebung

Für André Walther, 18.10.2018 10:54 Uhr

Herr Walther ist ein Ausgezeichneter Berater mit sehr Umfangreichem Wissen. Er ist sehr Kompetent, zuverlässig und es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihm. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen!!

Für André Walther, 18.10.2018 10:53 Uhr

Herr Walther ist ein Ausgezeichneter Berater mit sehr Umfangreichem Wissen. Er ist sehr Kompetent, zuverlässig und es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihm. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen!!

Für André Walther, 18.10.2018 10:52 Uhr

Herr Walther ist ein super Berater, er hilft mit seinem Know-how unwahrscheinlich weiter und unterstützt einen, wo er nur kann. Bei Fragen oder Unsicherheiten kann man sich immer an Ihn wenden und er steht einen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich denke, dass er einer der Besten auf seinem Gebiet ist. Machen Sie weiter So und weiterhin viel Erfolg.

Für Drescher Consulting & Management UG, 01.04.2018 15:02 Uhr

In jeden Hinsicht fachliche Kompetenz.

Für Drescher Consulting & Management UG, 01.04.2018 14:26 Uhr

Für mein Gründungvorhaben eine eigenen Kosmetikstudio (Wohlfühloase) in Bad Elster war ich auf der suche nach Unterstützung, da ich als tschechische Bürgerin nicht sehr fit in der deutschen Bürokratie bin. Durch eine Zufall fand ich in einer Facebookgruppe Herrn Drescher. Herr Drescher unterstützte mich super mit alle Sachen. Wir erstellen gemeinsam einen Businessplan, führten Bankgespräch und stellten den Antrag auf Gründerzuschuss. Jetzt hat alles funktioniert und ich kann gut starten. Auch sehr gut von Herrn Drescher das er hat mich wegen geförderte Coaching fast nichts gekostet. Kann ich nur jeden empfehlen.