Gründerberater mit Sprachkenntnissen in Englisch

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Sie benötigen einen Gründerberater mit Englischkenntnissen und können keinen passenden finden? Auf firma.de hat Ihre Suche jetzt ein Ende. Von unseren 52 Gründerberatern sprechen ###LANGUAGE_COUNT### Englisch. Unsere Gründerberater sind von uns eigenhändig zertifiziert und geprüft worden. Nur so können wir Ihnen die bestmögliche Beratung anbieten.

Englisch ist eine der wichtigsten Sprachen der Welt, nicht nur touristisch sondern vor allem auch wirtschaftlich gesehen. Ohne Englisch kommt man heutzutage nicht allzu weit. Deshalb ist es wichtig, sich in die Hände eines Experten zu begeben, der nicht nur die englische Sprache beherrscht, sondern auch als Berater zahlreiche Erfolge nachweisen kann.

Unsere Berater erkennen Sie daher am firma.de-Siegel. Dieses Siegel gibt Ihnen eine Sicherheit, bei der Auswahl eines Gründerberaters mit Englischkenntnissen. Kontaktieren Sie ihn ganz einfach über die Direktmail oder den bequemen Rückrufservice.

9 Gründerberater mit englischen Sprachkenntnissen entsprechen Ihrer Suche

Sortierung
Relevanz
Anzahl Bewertungen
Bewertung
Alphabet
Alphabet rückwärts

Fachartikel von Gründerberatern mit englischen Sprachkenntnissen

Tipps aus Magdeburg: An alle Gründer und Unternehmer: Sparen Sie jetzt noch Steuern für Gründung und Umweltschutz
Tipps aus Magdeburg: An alle Gründer und Unternehmer: Sparen Sie jetzt noch Steuern für Gründung und Umweltschutz

Sie als Unternehmer wollen für das vergangene Jahr 2012 noch Steuern sparen für Gründung und Umweltschutz – das ist jetzt noch einfacher möglich. Doch wer kann solch einen Vorteil nutzen? Hier kommt die gute Botschaft für angehende Existenzgründer und umweltbewusste Investoren.

Existenzgründung in Saarbrücken: Bei Paint Fix Pro trifft intelligentes System auf systematisches Franchise-Konzept
Existenzgründung in Saarbrücken: Bei Paint Fix Pro trifft intelligentes System auf systematisches Franchise-Konzept

Lackschäden am Auto ein Schnippchen schlagen und gleichzeitig Franchise-Nehmer lukrativ in die Zukunft weisen – das bewerkstelligt Andreas Brückner mit seinem erfolgreichen Unternehmen „Paint Fix Pro“. Gerade auch dank der Unterstützung von firma.de-Berater Thomas Häntsch.

Das Gründerspezial 2013
Das Gründerspezial 2013

Sonderausgabe am 20. Juni 2013 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Tipps aus Magdeburg: Finanzierungsalternativen für Gründer und Unternehmen
Tipps aus Magdeburg: Finanzierungsalternativen für Gründer und Unternehmen

Wer nach einer Finanzierung für sein Vorhaben als Gründer und Unternehmer sucht, denkt nach wie vor zumeist an Bankkredite oder Zuschüsse. Vor dem Hintergrund der neuen EU-Förderperiode ab 2014 und der Veränderungen auf den Kapitalmärkten sollte schon jetzt Finanzierungsalternativen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Stichtag 01.02.2014  - SEPA kommt
Stichtag 01.02.2014 - SEPA kommt

SEPA = Single Euro Payments Area (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). Daran nehmen alle Staaten des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR), die Schweiz und Monaco teil. Das Ziel ist die Vereinheitlichung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in Europa.

Neueste Bewertungen für Gründerberater mit englischen Sprachkenntnissen

Für Peter Schmitt, 04.11.2019 17:56 Uhr

Nicht nur für Neugründer sehr zu empfehlen! Ich habe eine erstklassige und sehr professionelle Gründungsberatung durch Herrn Schmitt von "Meine Gründungsberatung" in Düsseldorf genossen. Meine durchweg positiven Eindrücke haben sich über mehrere Tage bestätigt und gefestigt. Bestandsunternehmer bekommen über die Limburg Consulting, Düsseldorf eine erstklassige Beratung. Vielen Dank für eine gewinnbringende Zusammenarbeit. Alexander H. LeFa FINANZ

Für Thomas Häntsch, 03.10.2019 18:26 Uhr

Ich kann über Tom nur sagen, dass er einen tollen Job macht! Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und auch mit unserer Zusammenarbeit! Den Start in die Selbstständigkeit hat er mir mit seinem umfassenden Wissen und seiner ständigen Bereitschaft zu helfen sehr leicht gemacht. Ich kann nur sagen: Danke Tom!

Für Peter Schmitt, 25.07.2019 11:34 Uhr

Peter Schmitt hat sich während des Coachings sehr schnell in unser Geschäftsmodell hineingedacht und an entscheidenen Stellen den Finger in die Wunde gelegt. Der Austausch war wichtig, um das Geschäftsmodell zu schärfen, den Businessplan zu optimieren und den Firmenwert zu ermitteln.

Für Peter Schmitt, 17.07.2019 21:14 Uhr

Peter Schmitt hat mich hervorragend auf meine Gründung vorbereitet. In meine fachlichen Themen und Pläne hat er sich engagiert hineingedacht und im Lauf meiner Überlegungen immer wieder die wichtigen kritischen Fragen gestellt und mich zugleich ermuntert. Er hat wesentlich zu meiner Gründungsentscheidung beigetragen.

Für Thomas Häntsch, 30.06.2019 00:09 Uhr

Der beste Berater den ich mir nur wünschen konnte.Excellent während der gesamten Beratungs und Betreuungsphase!Super kompeten und hilfsbereit. Lösungsorientiert.Tom ist ein Schnelldenker mit viel Esprit,Humor und er ist mit seinem ganzen Sein dabei. Vielen Dank,auch nach der Gründungsphase hilft mir Tom. Ich kann ihn nur empfehlen! Ganz lieben Dank für die Gefuld mit mir. Alles Gute und viele Gründer, die das Glück haben dürfen dich an ihrer Seite zu haben. Liebe Grüße Ursula Jakob