Am 16. März 2023 bietet die AIMC in München Orientierung im Marketing und leuchtet sowohl Metatrends als auch konkrete Anwendungsfälle zwischen Content Creation und Corporate aus. Interessenten finden hier keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern vielmehr umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken.
Lernt von führenden Experten die aktuellen Taktiken für eine effektive Optimierung von Strategien wie u.a. Messbarkeit von KPIs und ROI, Automatisierung von KI und Bots oder rechtliche Fallstricke. In den Pausen und zwischen den Sessions ist Networking und Informationsaustausch mit Kollegen aus Top-Unternehmen wie L’Oreal, Aldi oder Fossil angesagt. Lasst euch neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und Macht der Influencer inspirieren oder gebt selbst euer Know-how als Referent weiter. Holt euch außerdem praktische Ideen, Tipps und Techniken, die euer Unternehmen durch Influencer Marketing zum Erfolg führen.