Rechtsanwalt mit Sprachkenntnissen in Englisch

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

5 Rechtsanwälte mit englischen Sprachkenntnissen entsprechen Ihrer Suche

Sortierung
Relevanz
Anzahl Bewertungen
Bewertung
Alphabet
Alphabet rückwärts

Fachartikel von Rechtsanwälte mit englischen Sprachkenntnissen

Der Vernehmungsbogen: Rechte und Pflichten
Der Vernehmungsbogen: Rechte und Pflichten

Auch bei unbescholtenen Bürgern kann es vorkommen, dass sie zu einer Anhörung gerufen werden. Dann ist es ratsam, auf einen Anhörungsbogen zu bestehen. Fachanwalt für Strafrecht Joachim Lauenburg erklärt, worauf Sie achten müssen.

Neueste Bewertungen für Rechtsanwälte mit englischen Sprachkenntnissen

Für Andreas Hempel, 10.02.2018 00:37 Uhr

Das erste Gespräch war kostenfrei. Die Beratung verlief kompetent und ehrlich. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut betreut und konnte mir den vorgeschlagenen Weg in Ruhe überlegen.

Für Andreas Hempel, 06.04.2016 11:33 Uhr

Wir waren super zufrieden mit Herrn Hempel. Er hat uns alle Möglichkeiten und Risiken in unserem Rechtsstreit aufgezeigt und uns zu unserem Recht verholfen. Danke Herr Hempel Gruß GH

Für Dittmann Rechtsanwälte Fachanwalt für Steuerrecht und Handels- & Gesellschaftsrecht, 18.11.2015 16:11 Uhr

Herr Dittmann berät unser Unternehmen bereits viele Jahre in allen anfallenden Belangen - er erstellte unsere AGB, kümmert sich um unser Inkasso und steht auch für fragen im Steuerrecht zur Verfügung. Wir empfehlen die Kanzlei gern weiter!

Für Dittmann Rechtsanwälte Fachanwalt für Steuerrecht und Handels- & Gesellschaftsrecht, 15.10.2015 18:57 Uhr

Schnelle und kompetente Unterstützung im Steuerrecht! Herrn Dittmann empfehle ich gern weiter.