Markenrecht von geprüften Rechtsanwälten

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Schon vor der Eintragung einer Marke sind umfangreiche Recherchen erforderlich, und viele Entscheidungen zu treffen. Soll die Marke international eingetragen werden? Soll es eine Wort- und/oder Bildmarke sein? Gibt es Rechte, die mit den eigenen kollidieren könnten? Und mit dem Eintragen ist es nicht getan. Jeder Markeninhaber muss seine Rechte schützen und im Zweifelsfall auch vertreten. Dafür konsultiert man am besten einen Rechtsanwalt für Markenrecht. Doch wie den richtigen finden? Wer sich nicht auf die Empfehlungen von Bekannten verlassen kann oder will, findet bei firma.de sorgfältig ausgewählte Rechtsanwälte, die sich auf Markenrecht spezialisiert haben.

Jeder Rechtsanwalt in unsere Datenbank arbeitet nicht nur fair und transparent, er verfügt auch über eine großartige Expertise und ist ein erfahrener Spezialist auf dem Gebiet Markenrecht. Der echte Vorteil für unsere Gründer und Unternehmer: Wir beraten Sie telefonisch und bieten einen Matching Service, der es Ihnen leicht machen, den richtigen Rechtsanwalt auszuwählen.
Unsere Anwälte arbeiten alle nach dem firma.de-System und tragen das firma.de-Siegel. Wer einen Rechtsanwalt für Markenrecht in Köln oder Ehrenfeld sucht, kann nun sicher sein, genau den richtigen Anwalt zu finden.

6 Rechtsanwälte entsprechen Ihrer Suche  

Suchergebnisse:

Sortierung
Relevanz
Bewertung
Anzahl Bewertungen
Alphabet
Alphabet rückwärts

Neueste Bewertungen für Rechtsanwälte mit dem Schwerpunkt Markenrecht

Für Obladen Gaessler Rechtsanwälte, 27.01.2016 18:34 Uhr

Wir haben uns die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Lizenzverträge anfertigen lassen. Wir waren sowohl mit dem Honorar als auch mit dem Kontakt sehr zufrieden.

Für Dr. Jan Peter Müßig, 14.12.2015 16:44 Uhr

Herr Dr. Müßig beriet mich im Rahmen meiner Markenanmeldung sowie vor der Durchführung von Marketingmaßnahmen über mögliche rechtliche Fallstricke. Die Markenanmeldung umfasste alle Schritte von der Beratung über den einzuschlagenden Weg über die Prüfung etwaiger entgegenstehender Fakten bis hin zur Umsetzung der Eintragung selbst. Die Gespräche waren stets von angenehmer, sachlicher Kompetenz geprägt. Neben Erfahrungen aus anderen Projekten dieser Art lernte ich auch adjazente Fälle der aktuellen Rechtssprechung kennen. Alle Entscheidungsvorlagen waren bestens dokumentiert. Zu jedem Zeitpunkt des Projekts fühlte ich mich sehr gut beraten und bestens aufgehoben - um auch mal die emotionale Seite zu beleuchten. Bei den Marketingmaßnahmen profitierte ich von der großen Erfahrung und vom Wissen über die aktuelle Rechtssprechung von Herrn Dr. Müßig. Wir konnten in allen drei Fällen die kritischen Punkte in meiner Planung identifizieren - und Konstrukte zur vorbeugenden Risikominimierung schaffen. In allen drei Fällen fühlte ich mich von Herrn Dr. Müßig sehr gut beraten. Unsere Geschäftsbeziehung besteht seit dem Jahr 2005 und ich nehme die vorbeugende Beratung regelmäßig und nicht nur in den obigen vier Fällen in Anspruch.

Für Kanzlei Hobrecker - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, 07.10.2015 21:31 Uhr

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen: sowohl bei der Verhandlung und Vermittlung in Vertragsangelegenheiten, als auch bei mehreren Rechtsstreits im IT-Bereich. Herr Hobrecker konnte uns die Sachlagen so vermitteln, daß wir keinen Anwalt brauchten, um zum Fachanwalt zu gehen (unerlässlich für ein Startup ohne Rechtsabteilung...) und verstand sowohl unsere Interessen als auch unsere unternehmerischen Zielsetzungen bei den Beratungen.

Für Kanzlei Hobrecker - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, 29.09.2015 13:12 Uhr

Wir haben Herrn Hobrecker und sein Team als hochkompetent, schnell und zuverlässig kennengelernt. Dabei wurden uns auch komplizierte Sachverhalte immer transparent und verständlich erklärt. Bislang konnten wir jeden Fall zu unserer allerhöchsten Zufriedenheit lösen. Danke!

Ermitteln Sie jetzt die besten Beratungsangebote für Ihr Anliegen

Markenrecht

Stellen Sie eine Anfrage an mehrere Rechtsanwälte gleichzeitig und wählen Sie das beste Angebot aus!

Jetzt Angebote erhalten
kostenlos & unverbindlich
  • 1

    Anfrage an mehrere
    Rechtsanwälte stellen

  • 2

    Angebote
    erhalten

  • 3

    Beste Angebot
    auswählen