Erfolgreiche Kundenkommunikation: Standards, Tipps, Stolperfallen
Kundenkommunikation ist nicht immer einfach, weil es keine Patentrezepte für alle Kunden und Situationen gibt. Dennoch müssen Sie für nachhaltigen Erfolg richtig kommunizieren. Die folgenden bewährten Prinzipien helfen Ihnen dabei.
Weiterlesen
Neukundengewinnung für Gründer: Warum Werbeartikel immer noch unschlagbar sind
Erfahren Sie in diesem Artikel, warum Werbeartikel für Gründer immer noch relevant sind und wie Sie sie erfolgreich einsetzen können, um neue Kunden zu gewinnen…
Weiterlesen
Test Box
Unser Mega Deal Buchhaltung und Lohn 6 Monate gratis! Deal sichern „Zu wenig Kapital kann schnell teuer werden. Plane für den Start deiner UG lieber 1.000 bis 3.000 Euro ein, um finanzielle Engpässe direkt nach der Gründung zu vermeiden.“ Andreas Munck Gründungsberater bei firma.de mit 10 Jahren Erfahrung „Wenn du jetzt schon einen Exit planst, …
Weiterlesen
12 Dinge, die wichtig sind, bevor ich meine Unternehmenswebsite starte
Eine Unternehmens-Website ist heute unverzichtbar für den geschäftlichen Erfolg. Sie fungiert als digitale Visitenkarte, Informationsquelle und Verkaufsplattform. Bevor Sie jedoch Ihre Website starten, gibt es einige entscheidende Aspekte zu beachten. Hier sind 12 wichtige Punkte, die Sie vor dem Launch deiner Unternehmens-Website berücksichtigen sollten.
Weiterlesen
Kostenlos zur E-Commerce Messe: „Seamless Europe“ kommt im September nach München
Die weltbekannte Seamless-Serie kommt nach München! Am 10. und 11. September werden sich Branchenführer aus den Bereichen Fintech, Zahlungsmittel, Einzelhandel und E-Commerce auf der Messe München versammeln, um die Zukunft des digitalen Handels zu diskutieren und zu verändern!
Weiterlesen
New Leadership: Erfolgreiche Strategien für jede Hierarchiestufe
Die Erwartungen an Führungskräfte haben sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Traditionelle Merkmale der Unternehmensführung wie Hierarchie und Autorität verlieren an Bedeutung. Heute treten moderne Managementstrategien in den Vordergrund, die mehr auf Kooperation, Flexibilität und Innovation ausgerichtet sind. Diese Entwicklung nennt man New Leadership. Sie ist nicht nur ein vorübergehender Trend, sondern eine wichtige Anpassung an die aktuellen Herausforderungen in der Geschäftswelt.
Weiterlesen