Zwangsvollstreckungsrecht von geprüften Rechtsanwälten

Zertifikat
  • Von firma.de geprüfte und zertifizierte Berater
  • Maximale Sicherheit und bestmögliche Beratung
  • Von firma.de geprüfte Referenzen und Projekte

Vor Gericht hat der Gläubiger gewonnen und hält nun einen Vollstreckungstitel - in der Regel ein vollstreckbares Urteil - in der Hand. Doch wie kommt der Gläubiger nun zu seinem Geld? Was muss bei der Einschaltung eines Gerichtsvollziehers beachtet werden? Und welche Möglichkeiten gibt es, um gegen einen insolventen Schuldner vorzugehen? All diese Fragen werden durch einen Rechtsanwalt im Zwangvollstreckungsrecht beantwortet. Dieser vertritt Gläubiger wie etwa Vermieter in Zwangsräumungsverfahren oder Verkäufer, deren Rechnungen nicht bezahlt wurden. Doch auch der umgekehrte Fall ist denkbar: Schuldner, die sich gegen eine unberechtigte Zwangvollstreckung wehren, sollten ebenfalls einen Rechtsanwalt im Zwangvollstreckungsrecht aufsuchen. Einen passenden Spezialisten auf diesem Gebiet zu finden ist aufgrund der hohen Anwaltsdichte vor allem in den Großstädten jedoch nicht ganz einfach. Der Markt ist zu unübersichtlich und neben Kriterien wie der räumlichen Nähe zum Wohnort des Mandanten spielen schließlich auch Punkte wie die Höhe der Rechtsanwaltsgebühren und die Expertise des Anwalts auf dem Gebiet des Zwangvollstreckungsrechts eine Rolle.

Deshalb finden Gründer auf firma.de eine Reihe von Tools, die den Weg zum Rechtsanwalt für Zwangvollstreckungsrecht deutlich bequemer machen: Die persönlich ausgewählten Anwälte arbeiten nach dem firma.de-System. Für Gründer bedeutet das: reduzierte Rechtsanwaltsgebühren. Durch den Vergleich der Profile der einzelnen Anwälte finden Sie schnell einen Rechtsanwalt für Zwangvollstreckungsrecht, der zu Ihrem Fall passt. Noch schneller geht es mit dem Matching Service von firma.de.                                    

Ein Rechtsanwalt entspricht Ihrer Suche  

Suchergebnisse:

Neueste Bewertungen für Rechtsanwälte mit dem Schwerpunkt Zwangsvollstreckungsrecht

Für Evgeny Khazanov, 07.12.2017 16:21 Uhr

Top Empfehlung! Von Anfang an wurde ich von Herr Khazanov kompetent und professionell Beraten!